| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und äußerte mal nebenbei den Wunsch wie gern er eine Zuckerwattemaschine hätte. Er ist wirklich ein totaler Freak Habt ihr eine Zuckerwattemaschine und könnt ihr sie mir empfehlen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
So ne Maschine hab ich leider nicht, aber wir kaufen immer die Zuckerwatte im Becher, die schmeckt auch super lecker. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
wir haben einer freundin auch mal eine geschenkt, allerdings weiß ich die marke nicht mehr. ich werd mich noch mal erkundigen... ansonsten schon mal bei amazon und den bewertungen dort geschaut? da wurde sie damals (glaube ich) bestellt. |
|
|
|
||
Lol Pia Nein,bei Amazon ahbe ich noch nicht geschaut, aber werd es gleich mal machen |
|
|
|
||
Nixi![]() Anmeldedatum: 17.05.2011 Beiträge: 49 |
Wir hatten mal eine bei Plus gekauft. Schmeckt ganz lecker und ist auch super einfach zu bedienen...aber es dauert echt lange. Erstmal muss das Gerät warm werden und dann braucht man für eine kleine Portion eine Ewigkeit. Unsere Kinder haben schnell den Spaß daran verloren und seitdem steht sie in der Ecke |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=zuckerwatte+maschine&x=0&y=0 _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
Hey Nixi und Renke Danke nochmal Julii |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||