Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Zugreise

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
la fata

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 11:49    Titel:

Find ich gut, dass du dich dagegen entschieden hast. Ich denke, du tust damit das Richtige Wink

Allerdings würde ich die Zoohandlung aus der Auswahl streichen und durch Notstation ersetzen Wink

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 11:53    Titel:

Nur mal noch ein recht aktuelles Bsp zum Thema Zugtransport. Eine Bekannte, hier aus Neukölln, hat letzte Woche auf der Meeri - Ausstellung in Frankfurt Main einen Kastraten gekauft und ist dann mit dem Zug zurück nach Berlin.
Der Zug war voller besoffener Hertha Fans. Nach 2 Tagen kam die Nase des Böckchens erst mal wieder für 2 cm aus dem Haus raus. Total verhuscht:(

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
la fata

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 12:02    Titel:

Jup, genau solche fußballfans meinte ich auch. nur bei uns sind es Schalker Laughing

darie

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 12:09    Titel:

Heinemanns hat Folgendes geschrieben:
Nur mal noch ein recht aktuelles Bsp zum Thema Zugtransport. Eine Bekannte, hier aus Neukölln, hat letzte Woche auf der Meeri - Ausstellung in Frankfurt Main einen Kastraten gekauft und ist dann mit dem Zug zurück nach Berlin.
Der Zug war voller besoffener Hertha Fans. Nach 2 Tagen kam die Nase des Böckchens erst mal wieder für 2 cm aus dem Haus raus. Total verhuscht:(

Und doch gibts User, die die Panik der Schweinchen als totalen Blödsinn bezeichnen..... Rolling Eyes ....

LG
darie

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Meerschwein-Freak

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 13:58    Titel:

also eigentlich muss man ja mal sehen, mit was man fährt,
bei einer s-bahn oder u-bahn (was ich jetzt nicht wirklich denke das man 9 stunden s-bahn fährt) ist es wirklich seeeeeeehr laut...
aber ein ice, da hörst du kaum einen muks, vor allem, weil meist geschäftsleute da mit fahren und man ist viel schneller und es ist viiiiiiiieel leiser als auto fahren...
ich selber fahre immer mit dem ice zu meiner freundin und es ist bis jetzt immer sehr angenejm ruhig gewesen und von köln nach frankfurt fährt man mit dem auto so ca. 1-2 stunden, mit dem ice gerade mal 45 min.
also von daher...
nur am bahnhof, oder die zugdurchsagen, die sind wirklich meist sehr laut...
aber ...
naja, es ist immer ansichtssache, im ice kann man sich auch plätze resavieren und dann, wenn ich mit meinen schweinchen ice fahre, reserviert man einfach 2 plätze...
das geht ja auch, dann kann man eine große kiste nehmen und...
naja ich finds halt doch irgendwie besser, also wenn ich weite strecken fahre, dann meist ice....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Care

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 21:23    Titel:

Wenn man die Strecke von HH nach Salzburg durchgehend (ohne Umsteigen) fahren will, gibts keinen ICE, nur einen IC.

Davon abgesehen kannst Du Deine 45 Minuten eben nicht mit 9 Stunden vergleichen - dazu kommt ja noch der Weg zum Bahnhof und vom Bahnhof ins neue Zuhause ...

Aber glücklicherweise konnten wir ja die TE überzeugen, dass es keine gute Idee war.
Meerschwein-Freak

BeitragVerfasst am: 19.09.2009 21:28    Titel:

mhh ja wenn es keinen ice gibt, bei ic weiß ich nicht wie es ist...

ich wollte ja auchh nicht vergleiche, ich habe nur gesagt, das es kürzer ist, und stiller Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend