| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Penny_Wirbelwind Anmeldedatum: 20.10.2011 Beiträge: 6 Wohnort: Osnabrück |
Kuckkuck! Ich hab zur Zeit ein Meerschweinchen in Pflege und habe hier viel Wissenswertes über den kleinen Fratz gefunden, daher habe ich mich hier angemeldet Bin 34, gelernte Tierarzthelferin und hab Bio studiert. Hilft mir aber mit dem Kleinen grad alles nicht weiter Komme aus Osnabrück und freue mich schon auf den Austausch mit den vielen Aktiven hier im Forum In dem Sinne: auf bald |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt Viele liebe Grüße ganz aus der Nähe _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Schau Dich um und lerne viele nette schweineverrückte Leute kennen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 630 Wohnort: Osnabrück |
Hallo und herzlich willkommen, wenn Du mal Rat brauchst...ich wohne quasi um die Ecke Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 608 Wohnort: schweiz xD |
herzlich willkommen!! wie heisst denn dein schweinchen? ich bin erst 13 und habe bei einem tierarzt(TA) mal zugeschaut. weil ich aber nicht soo gern in die schule geh(das heisst nicht das ich schlecht bin was muss man denn da alles machen? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||