Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Zusammenhänge zwischen Zeichnungen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Frau_Schmidt

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 07:52    Titel: Zusammenhänge zwischen Zeichnungen

Hallo,

ich habe leider absolut keinen Schimmer von Farben (wahrscheinclih auch weil ich Farbenschwach bin) und Rassen - bin ja ohnehin davon überzeigt, dasss meine Schweine die Schönsten, die Besten und die Hübschesten sind....

Bei den Bildern euerer Meerschweine und auch da wo man sonst noch so Schweine sieht, sit mir aufgefallen, dass es viele Schweine gibt, die dann offensichtlich die gleiche Farbe und Rasse haben und dann noch eine extrem ähnliche Zeichnung. So hat zum Beispiel Stella von Honey1988 fast die gleiche Zeichnung wie Mr Kawasaki und sieht ihm auch zum Verwechseln ähnlich. Ich möchte jetzt wissen, woran das liegt - gibt es 'einfach' eine solche Farbzüchhtung, die dann immer weiter gezüchtet wird, weil sie so schön ist?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Zusammenhänge zwischen Zeichnungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Farben und Rassen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend