Habe zwei Weibchen mit Nachwuchs! Hilfee!!!
Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Zwei Kastraten mit sechs Weibchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cobalt Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 164 Wohnort: Niederfrohna/Freiberg |
Genau, ich meinte den Eigenbau und wenn ich überleg, das es bei mir schon nach dem saubermachen Revierstreitereien gibt, halte ich das durchaus für möglich! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aledeliremy Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Berlin |
Und wenn der Platz ungünstig verteilt ist, kann es auch Probleme geben... *immer noch Foto haben will* *pfeif* Aber ansonsten: Mehr Unterschlüpfe! Wie wird da immer gespart? Tunnel sind z.B. der Hit bei uns, da pennt immer einer drin. Oder Pappkartons (sie fressen die zum Glück nicht |
|
|
|
||
| maleachi Anmeldedatum: 12.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Emmendingen |
Hier sind die gewünschten BIlder
![]()
|
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
ich denke ma unterstände haben sie reichlch denn sie haben ja auch noch die 2. ebene und so... _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| maleachi Anmeldedatum: 12.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Emmendingen |
Also in dem weißen Häuschen, dass auf dem Dach liegt ist inzwischen Häu drin... da können Sie sich dann auch verstecken (was sie auch gern machen Aber seit ich das braune Haus wieder rein hab, ist alles relaxt |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||