[15528] harmonisches Dreiergespann -evt auch einzeln
Sag dann auch mal "tach"
47804 3erGruppe Coronetkastrat und CH-TeddyDamen, auch getre| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Gutelaunebärchen: Da hast du Recht. Hauptsache die Entwicklung geht weiter.Da bin ich auch soooo happy, dass sie jetzt schon so eine kleine Dame geworden ist! Wichtig finde ich auch das häufige Wiegen!!!!!Habe ich nach jeder Mahlzeit am Anfang getan! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Das Wiegen ist auch vor der Mahlzeit wichtig. Das ist wie, wenn du abnehmen willst und dich abends auf die Waage stellst ^^ Hast du mal ein Bild von der Süßen? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Das ist meine Süße. |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Putzig _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| sun Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 204 |
so... ich habe gewogen. das Kleinste wiegt 57 g. Also nicht gerade viel, aber auch nicht zu wenig. Es trinkt auch weiterhin bei der Mutter. Mein Verdacht, dass es sich nicht richtig bewegen kann, hat sich zum Glück auch nicht bestätigt. Habe es gerade laufen gesehen. Es ist dabei immer noch sehr schwach und wackelig, aber es kann alle Beine bewegen *puh*. Bin erstmal erleichtert und werde das Gewicht nun sehr genau im Auge behalten. Es hat aber auch schon am Heu genagt, dass es abnimmt (bis auf die üblichen paar Gramm in den ersten Tagen) steht also nicht zu befürchten. Wünscht mir und dem Kleinen Glück Die anderen beiden wirken 72g & 89g und sind schon unfassbar aktiv. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||