Anzeige: Zwergkaninchen zu verschenken- in München
....ich habe jetzt zwei Zwergkaninchen (Böckchen ist da)
Wer von Euch hat Zwergkaninchen in Außenhaltung?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| selins06 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 23 |
kann man auch zwergkaninchen halten ohne heu ???? also auch mit getrocknetes gras ???? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 512 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ehm - nein... Kaninchen benötigen genauso wie Schweine Heu! Wenn du unbedingt Tiere haben willst, dann schaff dir einen (!) Hamster an. Die benötigen kein Heu, soweit ich weiß. Nachteil - die Viecher sind Dämmerungs / Nachtaktiv. |
|
|
|
||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 702 Wohnort: Frankfurt |
Kaninchen benötigen auch Heu, aber was verstehst du unter getrocknetem Gras, das ist doch Heu?? Im Sommer kann man das Heu wie bei den Meeries auch größtenteils durch Gras und anderes Grünfutter von der Wiese ersetzen. |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1256 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hm...ich gehe mal grad davon aus, dass du zur Zeit noch weder Meerschwein, noch Kaninchen hast, aber gerne haben möchtest, und grad nach einer Möglichkeit suchst, wie du das trotz Heuallergie in deiner Familie bewerkstelligen kannst, richtig? In diesem Fall rate ich dir von einer Anschaffung dringend ab...sowohl Kaninchen als auch Meerschweinchen brauchen Heu, und bei bereits bestehender Heuallergie in deiner Familie würde ich das nicht riskieren....erspare es den Tieren bitte, am Ende ins Tierheim zu müssen, weil es nicht geht mit der Allergie... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
aber wenn kein kaninchen und kein meerschwein was dann hund und katze darf ich nicht genau so wenig wie ein vogel |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hamster gibt es auch noch Und die sind absolut putzig und witzig zu beobachten _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
aber die sind nachtaktiv undschafen am tag gibt es noch was anderes |
|
|
|
||
Dafür sind die aber auch dämmerungs-/nachtaktiv und pennen tagsüber viel, soweit ich weiß... Wie alt bist du denn überhaupt, Selins? _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ Zuletzt bearbeitet von Destiny am 07.03.2010 12:28, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
ich bin 12 jahre alt |
|
|
|
||
Guck am besten mal hier...http://www.diebrain.de/ Am besten gemeinsam mit deinen Eltern...da gibt es genaue Informationen zu verschiedenen Nagern...vielleicht ist da ja was für dich dabei... Wie wärs denn mit Renn- oder Farbmäusen... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
danke ich werd gucken |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Wüstenrennmäuse wären doch für die geeignete Tiere. Hamster werden erst spät abends aktiv und viel hast du dann nicht mehr von ihnen _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||