| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Wir sind zwei süße Meerschweinchen Ladys. Ich heiße Wuschel und bin jetzt ca. 4 einhalb Monate alt. Mein Fell ist ganz verwirbelt und ich weiß noch nicht ob ich mal lange Haare bekommen werde. Habe hellbraunes bis fast blondes Fell eine weiße Nase und bei meinen Popo ist ein bisschen dunkelbraunes Fell. Ich bin eigentlich sehr aufgeweckt und halte meine zwei Besitzer auf trapp. Bin auch schon ganz zutraulich und lasse mich im Käfig streicheln. Natürlich kuschel ich auch gerne und lasse mich auch ohne Probleme aus dem Käfig nehmen. Bin noch dabei die Wohnung zu erkunden aber natürlich alles mit Vorsicht da ich ja noch fast nichts hier kenne... Habe noch eine kleine Freundin die ich euch vorstellen möchte. Ihr Name ist Peachy, sie ist ein Glatthaarmeerschweinchen in rot mit einen weißen Strich quer über ihren Körper und einen weißen Bauch mit einer weißen Pfote. Sie ist jetzt ca. 3 einhalb Monate alt und etwas schüchtern. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Sie ist noch ein bisschen geschreckt aber ich werde ihr noch alles zeigen und ihr erklären das sie von nichts und niemanden Angst haben braucht. Manchmal putze ich sie und wenn sie Angst hat darf sie sich auch zu mir kuscheln. Aber jetzt wird sie ja schon langsam groß und ich hab ihr natürlich auch schon erklärt das ich der Chef in unseren Käfig bin Vielleicht kann ich euch ja noch ein paar Fotos bei gelegenheit zeigen. Liebe Grüße Wuschel & Peachy Zuletzt bearbeitet von Pipis am 16.09.2008 17:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Hallo Wuschel und Peachy, herzlich willkommen hier. Vielleicht mögen sich ja Eure Besitzer/in auch noch vorstellen Und Fotos mögen wir alle immer seeeehr gerne !! _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
Wenn du mir sagst wie ich die Fotos hier rein laden kann gerne. Habe keine Bilder auf einer Homepage oder so sondern nur am Pc abgespeichert... Habs eh schon versucht aber irgendwie klappts nicht... thx Lg Jenny |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Mh, sorry, falsche Ansprechpartnerin.... bin computermässig voll der Laie... Mein Avatar und meine Bilder hat mir auch mein Freund hier reingestellt, weil ich das nicht hingekriegt habe.... allerdings auch abgespeicherte Fotos vom PC. Aber ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo im Forum mal ein Link war, wie das mit den Fotos geht. Vielleicht findest Du was über die Suchfunktion? Viel Erfolg und freu mich dann auf Fotos _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo, auch von mir herzlich willkommen! Auf Fotos freu ich mich auch schon Kann dir aber leider auch nicht sagen, wie das vom Pc aus geht, ich habe meine in einem Onlinealbum abgespeichert. _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Das mit den Bilder hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber ich versuch es dir zu erklären.Öffne dir ein neues Tema, in das du deine Bilder reinstellen willst und öffne es um es dann zu minimieren, dann öffne hier die Adresse: www.imageshack.us Dort steht: ,,Durchsuchen" 1mal anklicken und du bist in deinen eigenen Bilddateien, Bild aussuchen, mit Doppeklick bestätigen und dann auf Hochladen drücken. (dauert etwas) Anschliesend erscheint dein Bild und ein paar Dateizeilen, du drückst einmal auf die 2.Zeile (steht was mit Forum 1) es wird dadurch makiert. Anschliesend drückst du (Strg u. C) zusammen und es wird dadurch in einem Zwischenspeicher gespeichert. Jetzt vergrößerst du dein neues Thema wieder und gehst an die Stelle, an die das Bild soll, dann drückst du auf (Strg u. V) und es ein erscheint eine Folge von Buchstaben und Zahlen (das ist dein Bild) um es sichtbar zu machen drückst du unten auf Vorschau. Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint dein Beitag und das Bild. Versuchs doch mal. Viel Glück |
|
|
|
||
So na ich bin gespannt ob das jetzt klappt. Erstmals Danke für den Tipp, vielleicht könnt ihr ja gleich Bilder gucken... Erstes Bild: Wuschel und Peachy (mein absolutes Lieblingsbild) [/img]
Peachy als Baby zwei der ersten Bilder von ihr , sie war hier ca. erst 2 einhalb Wochen alt.
Peachy letzte Woche nach dem Baden:
Hier Wuschel das erste Foto von ihr:
Hier mit ca. 8 Wochen:
Hier ein ganz aktuelles von gestern
Habe so viele Bilder von meinen zwei Mäusen aber ich kann euch ja nicht alle ins Forum reingeben Um mich kurz vorzustellen, bin 23 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Bin ein großer Meeri Fan und wenn ich die Zeit und Erfahrung hätte dann würde ich auch gerne mal züchten. Aber das ist mir einfach noch zu heikel. Hatte bis jetzt 2 Männchen und diese waren doch ganz anders als meine 2 Süssen. Aber mal sehen was die Zeit bringt. Lg Jenny |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Die sind sehr süss.... _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
sind ja süße Bilder, sehr putzig!!!!!!!!!!!!! Deine Beiden sind wirklich niedlich. Warum hast du Peachy gebadet? Wenn du noch so viele schöne Bilder hast, kannst du sie auch in ein kostenloses Fotoalbum stellen, habe ich auch gemacht, da kann sie sich jeder ansehen, der will und es passt viel rein. Du kannst ja mal auf meinen Link zum Fotoalbum klicken und es dir ansehen, vielleicht gefällt es dir. Wenn du das auch machst, musst du aber deine Fotoalbum-Adresse allen den mittteilen, die es ansehen sollen, ich glaube das steht in keiner Suchmaschine. |
|
|
|
||
| Neneko Anmeldedatum: 23.05.2008 Beiträge: 76 Wohnort: NRW |
die fotos sind echt toll^^ wunderhübsche schweinis hast du da ^-^v |
|
|
|
||
Danke Habe auch schon überlegt mir ne HP zu machen. Nur leider fehlt im Moment die Zeit und auskennen tu ich mich auch nicht wirklich damit. Aber mal sehen viell find ich ja mal was. Werde euch einfach ab und zu mal Bilder ins Forum reinstellen Lg Jenny |
|
|
|
||
| mausel Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 475 Wohnort: Dresden |
Da habt ihr zwei süße Fellnasen! Aber sagt, badet ihr eure Meerschweine Grüße mausel _________________ Rodney und Püppi - ihr seit schon ein verrücktes Team ~~ Gipsy, Babe, Murmel, Yuna und Trixi - viel Spaß bei der Regenbogenbrücke! |
|
|
|
||
Danke... Ja mussten wir gezwungerner Weise einmal. Die kleine ( die auch am Bild ersichtlich ist) hat leider einen Pilz. Dafür haben wir von unserer Tierärztin ein Shampoo bekommen und somit hatten die beiden das Vergnügen zu baden Hat ihnen aber erstaunlicherweise recht gut gefallen |
|
|
|
||
| sweetmeeri Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Österreich |
süß! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||