Meerschweinchen Haltung

Wieso knabert mein Meerschweinchen am Gitter

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hallo..muß aber nicht immer langeweile sein..
    Meine haben immer auslauf und knabbern am offnen gittertor..oder hauen sich dagegen!macht aber meistens nur mein männchen wenn er vor seiner herzdame angeben will..
    also von langerweile kann bei mir nicht die rede sein.. :)

  • Zitat von Tina22

    Hallo..muß aber nicht immer langeweile sein..
    Meine haben immer auslauf und knabbern am offnen gittertor..oder hauen sich dagegen!macht aber meistens nur mein männchen wenn er vor seiner herzdame angeben will..
    also von langerweile kann bei mir nicht die rede sein.. :)


    Autsch, das muss doch weh tun :shock:

  • nee mein das so..hab so eine tür zum aufklappen nach unten..und da hab ich sonst eine weidenbrücke dran geklemmt zum runter gehen..(damit sich nciht an den stäben hängenbleiben)
    Und da läuft mein menschen immer drunter und stößt mit seinen nacken dagegen..keine ahnung warum er das macht..aber macht er wie gesagt nur wenn er am purren(werben) ist.. :-) macht er aber auch mit anderen sachen..mit dem haus..kuschelsack und kuschelrolle..schiebt er durchs ganze zimmer wenn er angeben will..ist immer witzig zu zusehen..