• Hallo zusammen!
    Vor ein paar Wochen hab ich angefangen mich durch die große Fülle an Meerschweinchenwebseiten zu wühlen. Dabei ist mir eine Seite aufgefallen, die (wenn ich mich recht erinnere) nicht rein für Meerschweinchen war. Dort gab es einen Rechner in dem man die Größe seines Käfigs/EB und die Anzahl der Tiere eingeben konnte, und der hat einem dann ausgespuckt ob das reicht oder ob man vielleicht noch mehr Tiere (und wieviele dann) halten könnte. Ich weiß noch, dass die Webseite ziemlich dunkel im Hintergrund war. Ich glaub sogar schwarz. Und der Rechner wurde irgendwas mit Calc genannt. Aber finde diese Seite einfach nicht mehr.
    Kennt die Seite hier zufällig jemand? Jetzt wo wir einen größeren Auslauf haben, würd ich die Maße gerne mal da eingeben.

Gruß, Nova

• Ja ich glaube die Seite war es. Auch wenn ich dachte, der Hintergrund wäre schwarz gewesen. Aber egal. :wink:

Auf den cm genau drauf verlassen wollte ich mich auch nicht. Wollte nur spaßeshalber mal die neuen Maße unseres Käfigs eingeben und gucken was die Seite dann sagt. :wink: