Curly, Floh und Co *spiegelreflex*

• Sie hat Halsschmerzen, gefunden wurde aber nix, wir sollen jetzt einfach mal abwarten, was draus wird... Dieses in-der-Luft-hängen macht mich grad ganz narrisch :roll: !
    Grüß mir den Staubwedel!

Nur leicht hysterische Gänsegrüße!

• ach, fantasie kann man doch nie genug haben, und wenn sie blüht: auch gut, dann sieht man dass bald der richtige frühling kommt :lol:

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• hach, mein Motto: jeden Tag eine gute Tat, habe ich soeben vollbracht, aus "
    Grüße von der PessimistenGans!" wurden "Grinsegrüße!!!" welch schöner Tag heute doch ist ;-)

• :lol: Unter die Pfadfinder bin ich noch nicht gegangen ;-) jetzt weiß ich, was ich mach, wenn ich "groß" bin, mich beim Fähnlein Fieselschweif bewerben ;-)

• Na, das sind doch tolle Zukunftspläne... und da heisst es immer, die Jugend von heute taugt nix (zur Erklärung für den einen oder anderen > SCHERZ)!
    Und weil du ja so schöne Fotos machen kannst, hoffe ich doch ganz dolle, dass du dann auch welche von dir in deiner Uniform einstellst (waren die Mützchen nicht aus Waschbärenfell MIT Stetzchen dran? Auweia, ist das schon lange her...)?!

Grüße von der Gans
    (mit Lach- und anderen Falten) :lol:

• nein, die sind natürlich aus Kunstleder- Tiere sind Freunde, keine Mützen ;-) Werd dann natürlich gaaaanz viele Fotos machen, vielleicht treffe ich ja dann auch mal die ein oder andere Gans :-)

Grüße von ...mir...

• Dann müssen die Mützen aber aus Webpelz oder schlicht Plüsch sein (bei Kunstleder kommt mir grad Lack in'n Sinn... HUCH :oops: )...
    Klar sind Tiere Freunde, nur Nachbars Katzen nicht, die unser Auto bepullern... :?

Es freut sich schon
    die AhrGans
    (die jetzt mal überlegt, wie sie dann ihre Federn sortiert)

• AhrGans: ups, meinte natürlich Kunstfell ;-)
    Och, lass den maunzels doch ihren Spaß, das bischen Pippi ;-) Solange sie nicht auf Schweinejagd gehen :evil: da würd ich dann doch Glatt das Gewehr auspacken :twisted:

Monty...: danke, findet man in gut sortierten zoohandlungen :roll: