Die Schäfchenbande - neue Fotoooos

• ohjeee...das Satin Urlaubschwein komm ich Dir klauen...merkt doch sicherlich keiner :wink:

Liebe Grüße Sonny :D

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Wie bekommst Du eigentlich immer diese tollen scharf gestochenen Schweinchenbilder hin? Sitzen die in einer Fotobox mit Beleuchtung?
    Was für ne Kamera hast?

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Hab mir schon fast gedacht, dass es sich bei der Kamera um eine Nikon handelt...ich habe leider nur eine einfache, wenn auch gute kleine Digitalkamera...naja reicht auch...aber ein wenig neidisch bin ich schon bei Deinen tollen Fotos :wink:

• Nikon...weil meine Kollegin davon immer so schwärmt :wink:
    Daher dachte ich...solch gute Fotos wurden bestimmt mit ner Nikon geschossen :wink:
    Ich kenne mich nämlich so gar nicht aus mit Kameras...naja, man muss ja auch nicht alles wissen :wink: