• Hallo,

da mein neuer Meerikastrat total auf Kräuter steht, dachte ich mir, ich bestelle mal welche bei Cavialland, da die ja dort vermutlich etwas preiswerter und besser sind als im Futterhaus.

Da gibt es ein Probenset aller Gourmetmischungen, kennt das jemand von euch schon, sollen dann komplett etwa 2 kg sein, aber wenn ich mir die Mischungen auf den Bildern ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob die Getreidefrei sind....was meint ihr dazu?

Oder könnt ihr mir dort etwas empfehlen?? Ich bin nun leider gar keine Kräutertante bisher :oops: Das einzige, was ich bisher standadmäßig so kenne, sind getr. Hafer, Petersilienstängel, Pfefferminze und logischerweise Erbsenflocken :wink:

• Du kannst auch einfach das Gourmet Charity Mix II (Piraten-MS) bestellen. Das ist getreide- und melassefrei. Es sieht sehr lecker aus und meine Schweinchen lieben es.

Und wenn Du auf der Seite von Cavialand die einzelnen Mischungen anklickst und dann nach unter scrollst, dann kannst Du genau nachlesen, was in den einzelnen Mischungen jeweils drin ist.

Viele Grüße