Blubbender Bauch

• Es blubbert immer noch im Stall... Nur jetzt weiß ich nicht wer es war, aus Brownie ist die Luft wieder raus :roll: Ich bin es nicht gewesen, also muss es jemand anderes sein... Jetzt bin ich etwas ratlos.

• Grds. kannst Du allen Schweinen etwas geben. Aber sinnvoll halte ich das nicht.

Ich würde mir jedes Schwein packen und das Ohr an den Bauch halten und ggf. trommeln.

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• ES HAT GERADE GEBLUBBERT!!! Ganz klar, Ronja blubbert!!!

Zum Glück sind ab Donnerstag Ferien, da kann ich mich besser um kranke Schweine kümmern... Reicht morgens, mittags abends bis morgen?

Liebe Grüße von Swanhild, leider schweinchenlos

Einmal editiert, zuletzt von Swanhild ()

• :lol: Du bist goldig! Ronja ist die Übeltäterin! :wink:

Bei leichter Gasung reicht das. Allerdings muss Du sie im Auge behalten, sonst die Abstände verkürzen.

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Ich hohle ja immer die Abfälle von Gemüsehändler, die sind alle Bio. In der Tüte ist alles mögliche drin, ab und zu rutscht da zwar auch was rein, was Schweinchen nicht dürfen, aber das sortiere ich noch aus. Vieleicht habe ich ja was übersehen? Oder ich habe eine schlechte Stelle nicht ordentlich genug weggeschnitten?
    Ändern kann ich es eh nicht mehr und den Schweinchen geht es auch sonst gut. Hätte ich sie mir nach dem Blubbern nicht direkt ans Ohr gehalten (zum Glück ist gerade niemand ins Zimmer gekommen :lol: ), hätte ich auch nichts bemerkt.