• Hallo,
    kann sie wenigstens noch kötteln? Wir geben ja noch Colosan, damit es nicht noch zur Verstopfung kommt. Mit einer 2. Röntgenaufnahme könnt ihr gut sehen, wie es sich entwickelt hat. Ich drücke die Daumen! Oft genügt nur ein riesen Köttelhaufen und schon gehts aufwärts.


    Viele Grüße,
    Mark

  • Guten morgen.


    das zweite röntgen bild zeigte das die aufgasung sohat noch ein klein tick größer geworden ist trotz der medikamente.die Tierärztin meinte das ist echt grenzwertig.
    sie hat ihr was zur darmanregung gespritzt und das sollte ich ihr noch zwei mal spritzen.geköttelt hat sie sie mussze zwar dolle pressen aber es kam immer wieder was. Die Tierärztin meinte wir versuchen das noch bis morgen und wenn es dann immer noch keine Besserung gibt sollten wir sie gehen lassen.und leider hat das medikament aucu nichts gebracht.sie sitzt weiterhin nur aufgeplustert rum augen manchmal etwas zusammen und atmet ziemlich doll.
    ich hab echt alles versucht uns könnte so weinen abed soll ich sie jetzt weiter da so sitzen lassen und weiter hoffen das es doch noch besser wird? Ich denke das ist nicht fair ihr geben über.:(

  • Hallo,

    Zitat von Cheyenne1990

    ich hab echt alles versucht uns könnte so weinen abed soll ich sie jetzt weiter da so sitzen lassen und weiter hoffen das es doch noch besser wird? Ich denke das ist nicht fair ihr geben über.:(


    Ja, dass weiß man leider erst hinter her. Konnte man denn sehen, ob die Luft durch den Darm transportiert wird? Bei Nelli hat es auch schon 3 oder 4 mal so ausgesehen, dass sie es nicht schaffen könnte. Einfach 2 Tage weiter behandeln brachte dann die große Lösung (damit meine ich den riesigen Berg Köttel). Du gibst also noch Lefax, MCP, Novalgin, Colosan und BeneBac?


    Viele Grüße,
    Mark

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde.
    ich hab die kleine maus samstagabend erlösen lassen.
    sie wurde immer schlechter vom az.lag nur noch rum,atmete schwer und spuckte das futter kompeltt aus.zudem in ihrer lunge auffällige Geräusche zu hören waren wo man vermutet das der tumor gestreut hat.
    ich kann es immer noch nicht wirklich fassen bei ihr fiel mir der abschied sehr schwer. :(
    ich bin auch echt am überlegen ob ich die Haltung kompeltt aufgebe:(
    ich hatte vier wundervolle Jahre mit der kleinen nala:'(

  • Das tut mir sehr leid. So ein Verlust ist hart, lass jetzt erstmal etwas Zeit verstreichen, bevor du bezüglich der Haltung etwas entscheidest. Die anderen Schweinchen habe es bei dir so gut, da wäre es schade, wenn sie wonanders hin kämen.


    Traurige Grüße,
    Mark