OffTopic

Amys-Talk

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich feiere hier nächste Woche meine Party.

    Die alten Kamellen mit wer mit wem und warum werden meine Antworten ignoriert hatten wir doch schon. 🤷‍♀️

    Wir wollten doch positiv in die Zukunft blicken, uns nicht mit Banalitäten ärgern.

    Wer zu meiner Party eingeladen ist? Ist wie: sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.🤔

    Das ist/war amystalk, der Austausch einer etwas ander Art.

    Hier werden keine Erbsen gezählt.

    Und auch ging es hier um's Thema meerschweinchen.

    Also,... Friede, Freude und Eierkuchen.

  • Zur Höflichkeit gehört es, zu einer Party was mitzubringen.


    Italoschwein hat also ganz recht, wenn sie B wie Bier auf den Tisch stellt.


    Und jetzt bin ich raus und lass Euch alte Hasen feiern. Ich stelle nur noch im Sinne einer guten Nachbarschaft C wie Chips vor die Tür.

    Da hast du natürlich recht, zu einer Party bringt man Geschenke mit. Sehr gut.

    Wer Chips mitbringt kann gerne reinkommen. 🎉

    Zum Thema Chips... wir naschen gerne, die lieben kleinen auch.

    Die nascherei für die Schweinchen sollte wirklich nur ein Leckerli sein. Zuviel davon ist (wie bei uns auch) nicht gut. Von Übergewicht, Diabetes, leberverfettung, aufgasung, verstopfung usw. Kann vieles hiervon erfolgen und im schlimmsten Fall zum Tode führen. Also☝🏻 Immer nur in maßen.

  • So, ich ziehe meine abschlußparty vor...

    Man muß auch mal verzichten können. Z.b. auf die 4000.

    Ich bedanke mich bei den 2 Hände voll netten Menschen, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe. Ne, es sind doch 2x2 Hände voll.

    Es gibt immer nachtragende

    Menschen, auch die nicht unterscheiden können zwischen amystalk der nun mal von Anfang auch bissig war und den normalen threads.

    Ich lasse mich hier nicht als asozial deklarieren.

    Wenn man sich angegriffen fühlt kann man nachfragen wie was gemeint war.

    Ich habe keinesfalls etwas negatives geschrieben im Sinne von du kümmerst dich nicht um deine Tiere oder so.

    Um alte und oder kranke Tiere muß man sich auch kümmern. Sogar mehr kümmern, ich könnte es halt nicht.

    Ich habe fertig und wünsche das das asozial gelöscht wird.

    Und eine Konversation zu schreiben, seine Meinung raushauen und dann zu beenden. Daumen hoch.

    Feine englische Art.

    Ich habe hier auch nirgendwo geschrieben ich wünsche das sie in meinen Themen ignoriert wird.

    Braucht keiner mehr antworten. Thema geschlossen und ich bin fertig.

  • Um diese Abschlussparty mit etwas schönem abzuschließen möchte ich einfach nur sagen, dass Amyseleven alles andere als asozial ist (wer auch immer das gesagt hat kennt sie nicht). Sie ist für mich einer meiner wichtigsten und liebsten Menschen geworden und auf jeder Party bei mir wäre sie ganz oben auf meiner Gästeliste zu finden. ❤️

    Die 4000 haben wir doch im realen Leben schon längst vollgekriegt.🥳

  • Ich habe einige zeit vergehen lassen um in meinen augen eine angemessene antwort bezüglich der Entschuldigung zu geben.

    Ich bestand auf diese Entschuldigung weil man einfach nicht öffentlich mit einigen Wörtern um sich wirft.

    Marie-Luise schrieb mir ich könnte auch hier antworten...


    Also, nun kommt meine Erklärung dazu:

    Ich habe "damals" in deinem Thema in keinerlei böswilliger Absicht geantwortet.

    Ich ändere öfters die Formen, wechsel zwischen man, du und ich. Daran kann man keine Provokation fest machen. Da ich kein Egoist bin nutze ich dann eher ein du oder man. Auch schreibe ich nicht alle Wörter groß oder klein, ist doch nicht schlimm.


    Ich hatte mehrmals erwähnt das der talk anders ist... Dies nun als Provokation oder böswillig bzw. Beleidigung vorzutun, das schockiert mich.

    Die Entschuldigung wirkte auf mich jetzt wie: ja, ich habe das getan aber nur weil du dies und das getan hast. Sprich ich habe diese Entschuldigung als vorwurf angesehen.

    Man/du kannst nicht schreiben ich habe kein Problem mit dir und dann haust du mir einen vor den Latz. (In verbaler form) das funktioniert so nicht.

    Mal ehrlich, wer sich aufregt über "geladene gäste" wo im Vorfeld stand ..."bis die Polizei kommt." Dem kann ich auch nicht helfen. Ich denke darüber wurde sich aufgeregt... und über einige antworten die ich bekommen habe.

    Ich hatte zuletzt versucht meine Erfahrungen bei Medikamenten, Krankheiten kundzutun und anderen zu helfen. Mich in andere Themen nicht eingemischt.


    Jeder tickt anders... man soll jeden so nehmen wie er ist. Ja, fällt mir auch manchmal schwer. Lieber einmal mehr nachfragen wie was gemeint war. Worte werden nie vergessen und schon gar nicht öffentlich geschriebene.

    Daran sollten wir immer denken.


    So, das war noch meine letzte Antwort.

    Da du mich blockieren wolltest oder hast schreibe ich jetzt hier meine letzten Worte.

    Bitte nicht mehr hier antworten, ich habe jetzt abgeschlossen.

    Das Einhorn geht...


    PS. Habe meine Party im Januar 2024 im kleinen Rahmen gefeiert... schließlich soll man an seinen Zielen festhalten und sich trotz Rückschlägen nicht aufhalten lassen.

    Ist wie wenn ein Schweinchen in der kuschelhöhle ist aber ein anderes hineinmöchte. Es kann aufgeben oder einfach mit Anlauf hineinrennen. (Liebe tammi, da denke ich an dich♥️😊)

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

    Denkt mal darüber nach...