Hallo zusammen!
Ich habe ewig nach einer einfachen App gesucht, mit der man die Gesundheit seiner Meeris vernĂŒnftig im Blick behalten kann â Gewicht tracken, Checks dokumentieren, AuffĂ€lligkeiten festhalten. Leider habe ich nirgends etwas Brauchbares gefunden. Also habe ich es kurzerhand selbst gebaut.
Was kann meeri.app?
- Gesundheitschecks dokumentieren (Fell, Augen, Ohren, Krallen, Mund & mehr)
- Gewicht verfolgen â mit Verlaufsgrafik
- Medikamente & Behandlungen festhalten
- Optionale KI-Analyse, die deine Daten zusammenfasst und auf AuffÀlligkeiten hinweist
- Funktioniert als App auf dem Handy â einfach ĂŒber den Browser installieren (kein App Store nötig!)
Wichtig zu wissen:
- Komplett kostenlos â von Meerschweinchen-Liebhaber fĂŒr Meerschweinchen-Liebhaber
- Die KI-Analyse ist aktuell auf 1Ă pro Monat begrenzt, da jede Nutzung reale Kosten fĂŒr mich verursacht. Je nachdem wie es finanziell lĂ€uft, werde ich das Kontingent in Zukunft ĂŒber Spenden oder dezente Werbung erhöhen
- Die KI ersetzt keinen Tierarztbesuch â sie dient nur als Ăberblick und Orientierungshilfe
Das Ganze ist aktuell im Beta-Test und ich suche Leute, die Lust haben es auszuprobieren! Ich bin fĂŒr jedes Feedback offen â VerbesserungsvorschlĂ€ge, WĂŒnsche, Bugs, einfach alles. Nur so kann die App besser werden!
So installierst du meeri.app als App:
- iPhone/iPad: In Safari öffnen â Teilen-Button â âZum Home-Bildschirm"
- Android: In Chrome öffnen â MenĂŒ (âź) â âZum Startbildschirm hinzufĂŒgen"
đ https://meeri.app
Einfach registrieren, Meeris anlegen und loslegen. Freue mich auf euch! â€ïžđč