Regenbogenbrücke

Tschüß, kleiner Elefant und Löwenbaby

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute habe ich mit Traurigkeit im Radio gehört, dass das kleine Elefantenmädchen in Hellabrunn eingeschläfert werden musste und unser kleines Löwenkind in Nürnberg verhungert ist, weil die Mama es nicht mehr gefüttert hat.

Es macht mich wirklich traurig, mal Beiseíte gelassen, was man von Zoos hält. Das Elobaby war eine Handaufzucht und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es dem menschlichen Ersatzpapa wohl geht.
    Naja und beim Löwenkind hat wohl die Mama gemerkt, dass es etwas hat und dann hat die Natur ihren Lauf genommen.

Kommt beide gut an im Regenbogenland und: Vorsicht, da laufen viele viele kleine Fellnasen herum, also immer schön gucken, wo Du Deine Füße hinsetzt, kleines Elefantenkind.

LG Moffat.

• Das mit dem kleinen Eli hab ich auch gehört. Es macht mich sehr, sehr traurig. Und das mit dem Löwenbaby wusste ich bisher noch gar nicht. Aber es war doch besser so. Denn wenn sich der Eli quält und dann doch stirbt, ist es auch nicht gut, oder? Das sage ich jetzt hier so leicht. Aber bei Gina haben das auch alle zu mir gesagt.

Ruhe sanft Löwenbaby und Elefant!
    (Und Gina!)