Regenbogenbrücke

Hamsteromi Knuffi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Knuffi-schnuffi , unsere Kleine Hamster oma.
    Ostern bist du drei gweorden , wie auch die Tierärtztin sagt ist das ein tolles Alter für einen kleinen Hamster.
    ich möchte euch etwas über die alte dame erzählen , damit sie nicht vergessen wird.
    Vor drei jahren , hat mein Vater meiner schwester einen Hamster geschenkt , Bombel hieß ''er'' schnell wurde mir klar , das Bombel ein Mädchen war . Niemand wollte mir glauben , erst als dann 4 Junge im Stall rum tapsten war klar , man hatte uns ein Trächtiges Weibchen gegeben.
    2 dieser kleinen Hamster haben wir behalten, die anderen Beiden haben wir zu freunden in ein gutes Leben gegeben .
    Knuffi, war eins ejr schwieriges Tier , erst , hat sie imemr gebissen . Als sie dann zahm war , erst mit ca. 2 Jahren . Haben sich 2 Krankheiten bei ihr feststellen lassen , erstens eine alters Lähmung ind en HInter beinen . UNd eine Herzerkrankung . Doch , die kleine Knuffi erfreute sich weiterhin an ihrem Leben , man sagte uns sie soll eingeschläfert werden , doch die kliene maus wollte nicht sterben , sie liebte es zu klettern, Hölen zu bauen und vorallem zu essen . Kleine Knuffi , ich hoffe dort wo du jetzt bist , kannst du auf allen vieren durch die Landschaft hopsen , und du wirst auch deinen Bruder und deine schwester wieder sehen , Teddy und Hanna. TEddy ist vor einer woche gegangen , und Hanna vorgestern nacht . Ich wünsche dir , ein wundervolles wieder sehen mitd en Beiden . Irgendwann komme ich nach kleine. Ich liebe dich ♥

• Liebe kleine Hamsteroma,

Du hast jetzt bestimmt schon viel Spaß auf der Regenbogenwiese und ihr alle zusammen tollt herum und lasst es euch gut gehen!!
    Du hattest ein schönes und erfülltes Leben und darauf kann auch Deine Zweibeinin ganz stolz sein!!!

Alles Liebe! Moffat.