• :D Das ist was ich mir davon erhoffe.
    Mal sehen wies wird.
    Ich denke Balou wird ausflippen vor freude und die kleine wird sich verkriechen vor schreck über so viele neuen schweine.

Die anderen kann ich nicht einschätzen, aber insgesammt wird es denke ich einfacher als die letzte.

Aber bei der letzten VG hab ich mit meinen einschätzungen so daneben gelegen , das es wahrscheinlich wieder ganz anders wird =)

Lg

edit: Sie ist ein glattharschweinchen. 3Farbig ich schau mal ob ich das bild ausm web noch finde =)

• ja, ist bestimmt besser nur noch ein VG zu machen

ich hatte damals.... lass mich mal überlegen....

also Flecki und Schnuffi waren die ersten beiden, kamen zusammen
    dann Mohrle dazu (1. VG)
    dann Mausi (2. VG)
    dann Goldy (3. VG)
    sie brach sich dann den Oberschenkel, musste 5 Wo. alleine sitzen, sie bekam täglich 1, 2 Std. Auslauf mit den anderen, aber wurde dann von der damaligen Chefin (Flecki) nicht mehr in der Gruppe akzeptiert.
    Also kamen noch 2 Rossetten dazu (Wuschl + Flocke) 4. VG

alle VG liefen problemlos ab im Auslauf im Zimmer.

dann gab es die erste große Kleintiervilla. 2m x 0,90 auf 2 Etagen, verbunden mit ner Rampe.... alle 7 saßen dann immer im oberen Stock - so war es natürlich nicht gedacht :lol:

Melly, gibt es egtl. auch einen Thread wo du dich selbst vorstellst? neugierigguck? gesuchtundnixgefundenhab

• Nein gibt es noch nicht =)

Was möchtest du denn über mich wissen? :D

Was ist mit dem Goldy passiert nachdem Flecki sie nicht mehr akzeptiert hat?

Das sind echt viele VGs. Bei mir wären es dann insgesammt 3 und das soll erst mal reichen =)

• na da wirds aber Zeit. Wenn man in ein Forum kommt, stellt man sich doch vor :D :wink:

Flecki, Schnuffi, Mausi + Mohrle waren in einem Käfig damals

und Goldy dann mit den beiden Rossetten-Damen in einem zweiten Käfig.

Dann kam der große Stall und alle waren wieder zusammen.

Aber nur Goldy wurde damals im Käfig von Flecki nicht mehr akzeptiert.

• ja bestimmt.

ganz am Anfang, wenn du mal bei meinen Beiträgen guckst?

wenn du nichts findest, sag nochmal was..... glaub aber es gibt einen