Meerschweinchen Haltung

Neuer Eigenbau bald fertig!Aber wohin?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallihallo,
    Ich habe bald meine Riesen Villa fertig und wollte mal anfragen bzw.hören ob der Platz den Ich dafuer gedacht habe,auch passt!
    Also,bis dato stehen Sie bei mir in der Küche,da es da am 2.ruhigsten ist in meiner Wohnung!wollte Sie aber in meinem"mittelraum"unterbringen!Nun frag Ich mich ob das Lichtverhälniß ausreicht!Zu dem Raum;Er ist zwischen Wohnzimmer*Mit flügeltüren abgetrennt*Und Wintergarten!Durch Fenster und durchgang*keine Tür*getrennt!Es ist nicht Richtig hell,wie in der Küche dort,aber auch nicht wirklich Dunkel dort!Sogar mal Sonne*wenn Sie scheint*Kommt in einigen Ecken!Es wachsen auch meine Pflanzen da!Unter anderem sind da meine Bartagamen,die ja diverse lichtquellen haben,auch da untergebracht.Also zusätzliches Licht wäre vorhanden!

Ich weiß,eine Ferndiagnose ist nicht möglich,aber würde das Lichtverhälniss ausreichen?

Lg,Linda

• also, meine schweine müssen leider auch mit dem licht auskommen, was so durch mein wohnzimmer fenster einfällt, da ich parterre wohne und auf dder anderen seite auch nur häuser sind, ist das im herbst7winter nicht sehr hell, aber was soll man machen.... ich mache dafür abends lange licht an, anders gehts eben nicht, außerdem verstecken die sich ja eh gerne im dunkel :wink: