Beiträge von Smiley12

    Hallo Foris!


    Ich habe jetzt noch mal eine Frage ;)


    Kann ich die Wände einfach mit Hammer und Nagel zusammen hauen, oder muss ich da etwas schrauben (bei meiner Mutter habe ich keinen Bohrer...)?


    Die Teichfolie wollte ich mit doppelseitigem Klebeband am Holz befestigen, geht das?


    LG und schönen Abend noch!!!


    Alex und die Schweinis

    Ich heiße auch alex ;)
    Ich glaube, das war jetzt nicht gerade das, was du hören wolltest, oder ;)?


    Du hast voll die Süßen schweinchen! Lulu ist voll süß, und wie sie da liegt *herzchenaugenhab*


    Wann bist du nicht da?
    Wann würdest du nicht merken, wenn eines, oder Zwei (oder alle...) deiner Schweinchen fehlen??? Echt zum klauen ;)

    Hallo,


    wäre eine lustig, wenn die Meerschweinchen das wirklich machen würden.


    Danke göttinger! Niemand steinigt hier jemanden (hoffe ich zumidest :oops: )


    Also ich werde jetzt schauen, wie ich dort eine Etage einbauen kann.


    Wir sind auch auf so ein ähnliches "Angebot" hinengefallen. Unser Käfig sollte ursprünglich für Ninchen sein... Und wir haben ihn kaputt geliefert bekommen... Ich meine, er war nicht ganz kaputt, aber die Wannen waren an verschiedenen Stellen gebrochen....Ich habe ihn trotzdem benutzt, aber jetzt wird es doch zu viel ;)


    LG Alex

    @Meeri_Kathii:Also, ein weiteres Tier darf ich auf jeden Fall nicht... wenn, dann wird sich warscheinlich auch Platz schaffen lassen.
    Momentan bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich oder wir vllt. umziehen, deshalb will ich auch nicht zu groß machen und so...


    xtamix: ich wollte dort ja eine Art Fenster Machon, oder so, damit die Schweinchen ja sehen, doch das ist alles noch in Arbeit ;)

    Also, ich habe 4 Mädels. Jaja, ich wollte eig. einen Kastraten noch dazu geben, aaaaber: meine Mum streikt....
    Aber die 4 verstehen sich ganz ordentlich. Das eine wird zwar etwas geärgert aber das passt schon. :)


    @ xtamix: Ich habe deinen Thread über deinen EB gelesen. Ich habe die Idee auch daher ;)

    Haha, ich habe mich schon gewundert... ICh glaube, man merkt mir an, das jetzt endlich Ferien sind, denn ich mache sehr viele Fehler beim Schreiben, oder ich drücke mich komisch aus ^^ (sorry :oops: )


    Das erinnert mich daran, das mein Vater im Gartenzaun Löcher hatte und unser Hund daurnd weg war. Dann haben sie Ninchenzaun geholt. Sie brauchten von gut 10 metern vielleicht 1 1/2... Deswegen kann ich den auch benutzen ;)


    Oops... Ich schweife ab ;)

    Hallo,


    xtamix: okay, ihr habt euch leicht verschätzt ;)
    Ich verstehe nicht, we du das meintest, mit Teichfolie und Dachlatten habt ihr noch Laminat verlegt. Meintest du, dass ihr nicht die Teichfolie einfach so auch dei Bretter genagelt habt? Ich wollte da nämlich auch Laminat zwischen tun..


    Also weiter in die Länge kann ich nicht gehen, da ich sonst eine meiner (drei !) Steckdosen im Zimmer verbauen würde....


    LG Alex