kann man den tee den schweinies auch im winter (in einer extra tränke) anbieten, aber noch ein bisschen warm? Natürlcih nicht heiß!
Beiträge von Ronnie2002
-
-
oh ja, das glaub ich auch *grübel*
-
naja, es geht eben darum, das die ninis niht in die schutzhütte von den Meerlies passen... Aber meie Krümel ist schon ziehmlich klein, also in Meerschweinchenhäuser passt sie... werd ich wohl testen müssen
-
jaja, die lieben schweinies und ihr übergewicht
Achja,wie groß sollte ein Rohr für schweinies denn mindestens sein, also so, das schwein durchpasst, hasi aber nicht? -
??? zum abrennen?
-
also ich Pflanz für meine zwerge nur kräuter an, und nehme deshalb Kräuter-erde
-
OK, werd dann wohl alle zusammen in das neue gehege setzen (ist noch icht gebaut, sind nióch dabei material zukaufen...) Hmm, braucht man für meerlies ind er Außenhaltung Heizstrahler?
-
also ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal wieder Basilikum angepflanzt (oder eher meinen schweinen) nachdem meine andere eingegangen ist (aber nicht wegen fehlender sonne..) und die kleinen Pflänzchen wachsen gut, egal wie viel die sonne scheint...
-
ich füttere nur, was ich auch kenne, von unbekannten sachen nehm ich ein stück mit, unjd schau dahaim, was es ist, und dann ob sies fressen dürfen..
-
Sekhmet: ups, hab auch schon ziehmlich viele leute angeklickt, dacht eman kann einen klick pro wunsch machen
-
sollen wir uns gegenseitig einmal am Tag klicken? hab bei dir schon angefangen
-
also ich hab das mit dem Ries mal probiert, und muss sagen, es funktioniert
hab jetzt nur noch 8 Flaschen hier rumliegen, unbenutzt...
-
stell doch deinen link hier rein, dann klick ich dich auch
-
och, schade
jetzt hab ich mich schon so gefreut, dort endlich mal was "bestellen" zu können
-
meine schlafen jetzt meistens in der hängematte, in häusern gar nicht mehr, dann schon eher in nem Tunnel, aber am liebste Hängematte oder Teppichboden..