...weil ich grad treppen runtergefallen bin und lauter blaue flecken an den beinen hab
Beiträge von Ronnie2002
-
-
kennst du die diebrain seite dazu schon?
https://diebrain.de/Iext-aussen.html#sch
da sieht man gut wie so eine schutzhütte aufgebaut sein muss
-
nine:
aber der Graß-auslauf ist schon nur tags offen? Nicht dass sich eines nachts noch ein Marder untendurch buddelt... -
Zitat von Löwenzahn=)
En einziges Mal habe ich auch schon von so einem Fall gelesen. Aber wie du schon gesagt hast, gibt es das eig. nie!
unser Tierheim scheint wohl so eine "ausnahme" zu sein, die meerschweinchen werden hier gerne männchen (unkastriert) und weibchen abgegeben, damit die kinder das Aufwaschsen von Baby-Meerlies beobachten können
aber hier werden auch zwei "unzertrennliche" Freunde bestehend aus 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen abzugeben, nur zusammen
-
innen oder außenhaltung?
-
-
Hihi, so ein Gesetz wird doch nie durchkommen
Ich hoffe aber dass sie stattdessen wirklich "Haustierführerscheine" als Pflicht für Tierhalter aller Arten "auf den Markt" bringen
-
ich schreib morgen ne spanisch klausur, und fast nix gelernt, weil ich eh keine gute schaffen werde
mir liegen fremdsprachen überhaupt nicht, egal wie sehr ich mich antrenge über eine drei komm ich nicht hinasu -.-
-
Ich hab meine immer so ab Mai rausgesetzt
-
weil ich in einer pädagogik/Psychologie KA ne 1.8 hatte :shock: und das bei meinem wirklich schlechen gefühl...
-
ich würde sie einfach mit kleinem abstand zueinander pflanzen, damit du auch später nch zuordnen kannst etc.
-
...wir gerade gemüße-lasagne machen und es herrlich riecht
-
so hab ich am anfang auch über das forum gedacht: "was für trottel, die geben ihen schweinen nicht mal das leckere, gesunde Trofu...die sind aber pingelig, mein 1.20 käfig ist doch riiiiiiesig... " Und wenn man dann auch noch ein Buch über Meerschweinchen hat, am besten von 1996 wie meins, dann glaubt man den bösen, unpersöhnlichen schreiben im I-net eben einfach nicht, bevor nicht irgendetwas was dort geschieben wurde eine "verhaltensänderung" o.Ä. bei den schweinchen hervorruft
-
danke
Flo und Curly scheinen gar nicht zu verstehen, dass Sally nicht wiederkommt, sie sind ganz verstört und schreien viel mehr.. Vorhin beim misten sind beide quiekend den stall hochgetrippelt, was sie sich normal nie trauen und haben noch während ich beim ausmisten war das schutzhäuschen erkundet, auch beim Futtern kommen sie jetzt schreiend angerannt (haben sie früher nicht so doll) und hören auch nicht sofort auf wenn das Futter im gehege ligt... -
Danke Leute
tut richtig gut zu wissen dass hier jemand für einen da ist, für meine Familie ist das nicht so schlimm, war ja "nur" ein Tier