...weil ich heut vom Pferdel geplumst bin, und nix passiert ist *puuh*
Beiträge von Ronnie2002
-
-
das sagt sich so leicht, aber wenn es nur ein zoogeschäfft in der nähe gibt? Und man einfach nicht "die möglichkeit hat" weiter weg zu fahren, oder im I-net zu bestellen (erlauben meine ellis nicht) dann muss man eben in zoogeschäfte gehen, die lebendetiere verkaufen
-
du weißt aber schon, dass ein nickelchen 2m² benötigt werden, also für zwei mindestens 4... 1.2*1.6 würde da nicht reichen... oder hab ich was falsch verstanden?
-
... weil wir morgen mathe KA schreiben und ich es (endlich) einigermaßen verstehe
Hab noch nie so viel auf mathe gelernzt (ist mir immer zugeflogen
) aber jetzt wirds langsam anspruchsvoll..
-
kleiner OT: fotos von euren schweinies (und anderen Tieren) sollte man immer ohne blitz machen, weil das dene dolle in den Augen weh tut, dann lieber licht anmachen oder sonnenlich "nutzen"
-
...weil ich mich schon dolle auf den kleinen chihuahua freue, den wir in zwei wochen abholen..
-
die wutzen und nickelchen leben das ganze jahr draußen und haben sich auch entsprechend angepasst, wenn sie im haus leben darf man das aber nicht machen, also nicht mehr raus lassen sonst sind eben die Unterschiede zweíschen Temperatur drinnen und draußen zu groß
-
ich lass meine draußen (Außenhaltung) in nem mobilen freigehege flitzen, so mit einzelnen gitterelementen...
-
vermissen tu ich sie auch, aber dann hat man schon mehr "vrofreude" wenn man morgens endlich zum füttern ausm haus kommt
-
draußen
und ich würd sie wohl auch nie mehr reinholen, man merkt richtig, wie es ihnen draußen gefällt (vor allem weil sie direkt mit dem gehege unterm Haselnussbusch stehen, das ganze laub fällt dann immer ins gehege
)
-
hab heut früh mal eine blume entdeckt, die einzigste an etwa 10 büschen
http://www.abload.de/image.php?img=blume1ihuli.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=blume2hfu33.jpg
-
Renke: fühl dich auch von mir gedrückt, manchmal bemerkt man einfach nicht, wenn etwas nicht stimmt...
Ich bin auch total blöd drauf, weil es grad viel streß mit meiner oma gibt, meine beiden schwastern haben bei ihr eine wohnung gemietet, über der wohnung meiner oma, und wollten jetzt einen Hund kaufen, natürlich die oma gefragt aber nicht mit "nein" gerechnet, weil meine cousine in der wohnung über meinen sisters auch eine katzte halten darf, und die wohnung gehört auch meiner oma. Jetzt hat die aber tatsache nein gesagt, und dass sie darin kein tier halten dürfen, also nicht einmal einen fisch im glas (hart ausgedrückt), deshalb haben sie gesagt, dass sie sich eine neue wohnung suchen. Gesagt, getan, sie haben schon eine schöne wohnung gefunden und morgen unterschreiben sie den vertrag, haben meiner oma jetzt gesagt, dass sie zum 1.1 ausziehn, und die war voll sauer, hat gemeint dass sie die miete doch braucht, und dann hat sich eine meiner cousinen eingeschaltet und gesagt, dass sie dort gerne einzioehen würde, aber mit Katze -.- und mjeine oma hat zugesagt, dass heißt die dürfen in der wohnung halten was sie wollen, aber meine schwestern nicht?!? bin echt stinksauer auf meine oma, wie ungerecht die grad drauf ist...
-
bei meinem curlchen ist das auch so, dass die haare um den Po gelblich sind, aber bei meinem anderen schweinchen wiederum nicht, kommt also wirklich aus schwein an...
-
du weißt gar nbicht wie klein sich schweinchen machen können
-
jup, die passen durch, knapp, aber passt
größer konnte ich nicht machen, sonst würde mein krümelchen (ninchen) durpassen *roll*