Beiträge von Ronnie2002
-
-
bei mir sind die drei schnuten auch gegen abend am aktivsten, außer wenn es mittags noch was zum mümmeln gibt, dann werden sie zu jeder zeit aktiv
-
-
-
...weil ich am samstag vier wochen lang rund um die uhr pferde um mich hab *vorfreude ist die schönste freude*
-
tschuldigung :oops:
-
kleiner tipp, lade dir doch photoscape runter, kostenlos, damit kann man auch solche collagen machen und es gäbe kein wasserzeichen
-
mir schwirrt gerade immer das sweeny todd lied durch den kopf:
-
also in volieren können sie bei uns schon leben
-
geniales schlaflied
-
meine mögen schnittsellerie sehr arg
-
na, dann klappt es mit erna ja vielleicht doch
Krümel: ich nicht
nur heiße schoki oder ab und zu nen capucchino, aber kaffee ist mir zu bitter :wink:
-
dann tu doch noch einen spritzer honig rein (wenn du das magst) soll doch beruhigend wirken
ach, und mit meerschweinchen klappt es (leider) nicht, die können die Treppen nicht in der geschwindigkeit bewältigen
-
schnapp dir schnell von irgendwo ein Streifenhörnchen, lass es im Zimmer rennen/springen und vergess die Tür zu zu machen, nur die haustür und alle fenster sollten geschlossen bleiben
achja, und dann musst du dir ne frist von etwa 2 Stunden setzen, in denen das Tierchen dann wieder zurückgebracht werden muss
-
Siri: auch von mir herzlichen glückwunsch
...weil mein Bro morgen einen Laptop auf die Intensivstation bekommt, dann kann er mit uns (und seinen Freunden) chatten
...weil er wohl noch diese woche aus der Intensiv auf die normale Station kommt, und wir ihn dann endlich besuchen dürfen (Intensiv ist ab 18)
...weil seine Nieren arbeiten und er auch sonst wieder anfängt zu essen etc. (wir haben heute auch mit ihm telefonieren dürfen)