mein schweinchen wurde vorletzte woche auch operiert, aber auf handtüchern hab ich sie gra nicht gehalten, die TÄ hat nur gesagt den ersten Tag voll alleine, bis sie wieder fitter ist und dann wieder zu den anderen *hmm* aber entzündet oder so hat sich auh nix, hab ach fäden die sich auflösen sollen...
Beiträge von Ronnie2002
-
-
weiß niemand einen Rat?
naja, dann werd ichs einach lassen..
-
danke für euch daumendrücker
aber der kleine ist noch immer nicht wieder aufgetaucht
hoffentlich ist nichts passiert und er ist "nur" zu irgendwelchen freunden gegangen, die seine mom nicht kennt oder so...
-
...weil der bruder meiner freundin abgehauen ist, er ist erst 13 und wer weiß wo er hin ist (ohne handy, ohne geldbeutel...) war um 6 Uhr weg, hatte davor streit mit seinem dad wg fernsehverbot... und wenn er jetzt im wald ist oder so... (haus ist direkt an nem wald) jetzt mach ich mir echt sorgen
-
ich hab mal ne zeitlang so eine haltung fabriziert, mit einem kaninchen und zwei schweinchen. Die schweinchen sind aber NIE, wirklich NIE aus dem zimmer rausgewuselt
das nickelchen war schon eher auf mich fixiert und hat mich durchs haus verfolgt, zumindest durch den oberen Stock (Treppe war natürlich gesichert
) und mit Pflanzen haben ichn und meine geschwister es eh nicht so, die sind immer gleich eingegangen und die wenigen überlebenden wurden auf den Balkon übergesiedelt
Aber allzu lange hat die Haltung bei mir nicht angedauert, dan Nickelchen hat eine Partnerin bekommen und die schweinchen einen abgegrenzten teil in meinem Zimmer. Ach ja, Knopfloch, wieso musst du die Tapete abwischen können
also die war bei mir nie dreckig..
-
...ich den glassplitter nicht aus meinem finger bekomme -.-
-
trotzdem danke Tina
über google weiß ich auch dass er sich für schildkrötengehege eignet und von schildies eh nicht gemampft wird, aber mehr finde ich nicht
-
ach so, jetzt versteh ich
danke, wieder was gelernt
-
bei uns im Garten wächst soooo viel Fingerstrauch und ich würde so gerne die schweinemägen damit füllen, weis aber nicht ob er giftig ist
hat von euch jemand ahnung davon? Ach ja, falls es wichtig sein sollte: er wächst bei uns in gelb und weiß..
-
-
also vogelsand würde ich nicht nehmen, dann lieber chinchillasand o.Ä. weil ich angst um die schweinepfoten hätte, auch sieben bringt wohl nicht alle muschelstückchen raus...
http://www.timanfaya.ping.de/badesand.html
hier ist eine seite über die verscheidenen Sandarten und die EIgnung für Hamster... achja, gib mal in der sufu Vogelsand ein, da kommen eher EInträge die gegen anbieten von sand sind..
-
besteht das "nur" aus Luzerne?
-
ich glaub ich hab die Lösung: Fingerstrauch, aber jetzt weiß ich nicht ob der giftig ist oder nicht und google gibt auch nicht viel her -.-
-
habt ihr nicht no wenigstens einen 120er käfig? weil 100er ist schon seh klein und dann für drei schweinchen... ich würde lieber veruschen mir was anderes einfallen zu lassen...
-
flieder ist, so weit ich weiß, giftig. Apfeläste dürfen sie mampfen (und blätter auch) ältere Äpfel nur, wenn sie nicht schimmelig oder faulig sind, und eben nicht zu viel
ich stell meine Pflanze jetzt einfach auch hier rein, hoffe das ist OK
Die Pflanze wächst bei uns im Garten, es sind büsche, und die gibt es in gelb oder weiß.. Ich weiß aber nicht, wie sie heißt oder ob sie giftig ist...http://www.abload.de/image.php?img=carolinmix0104c3m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=blumen-53ftk.jpg