Beiträge von Ronnie2002
-
-
wie groß sollte das gehege/der stall denn sein?
-
ich hab heute mathe KA-geschrieben, mit Prüfungsaufgaben der letzten Jahre
viel zu wenig zeit, viel zu schwere aufgaben... WIe soll ich die Prüfungnur schaffen? (ich muss nen dreier schaffen, steh momentan 2,4 aber nach der arbeit..)
-
danke
und die kleine kuschelmaus wird auch von tag zu tag zutraulicher
ich liebe es, wenn sie hinter den zwei großen herkommt und sich eine erbsenflocke abholt, zu goldig, wie sie wartet ob die luft rein ist etc
-
wir machen grad volleyball, danach kommt Badminton
*unendliche kette ;-)*
-
-
das werde ich zu verhindern wissen :twisted:
-
Bei uns gabs:
FRISCH:
Karotte
Fenchel
zuchiniGurke
Tomate
erdbeere
Wurzelpetersilie
Sellerie
Kohlrabi
Brokkoli
Mairübchen (mit Grün)
Löwenzahn
Ostergras
BasilikumGetrocknet:
Spitzwegerich
TroFu (nur für neuschwein curly, und auch nur noch ein paar körner, ab morgen gibts dann nix mehr)
Erbsenflocken nach TÜV
HEU -
-
-
ups, hab das hochladen abgebrochen -.- nochmal neu..
-
so, jetzt mal wieder neue bilder von meinen drei schweinchen:
-
die gekauften küchenkräuter gehen so ziehmlich immer ein, egal was man damit macht, ist zumindest meine erfahrung, deshalb hab ich mir samen verschiedener kräuter gekauft und mittlereile spriest es auf meiner fensterbank
-
meerlie-fan: das gleiche proble, habe ich mit meiner mom auch -.-
-
meine beiden dekorieren auch immer um... manchmal auch die raufe, die in den Käfig führt, sobald die dann weggeschoben ist geht das geschrei los, natürlich sitzt dann ein schwein drinne und will raus, und ein schwein draußen und will rein -.- und dann komm ich angerannt, stell die Rampe wieder hin und was bekomme ich zum dank? ein unfreundliches gemurmel, wieso ich denn soooo lange gebraucht habe