Beiträge von Ronnie2002

:oops: Cameras batterien leer, und ich wollte nicht los, welche holen, nicht das ich was verpasse :-) aber nachhin kann ich ja vlt. welche machen, wenn ich mich zum edeka bequem und schnell welche einkauf :-)

Hmm, das grobe raussammeln wird schwer, die flocken sind ja eher klein *überldeg* ich schaus mir nachher nochmal an..

also die kleine wächst und gedeiht, ihr fell ist auch schon geachsen o.O soll ich eigentlich die Einstreu-Flocken aus ihrem Fell sammeln? ich hab sie heute kurz ins ausengehege gelassen und festgestellt, dass sie mehrere Flocken im Fell hängen hat, bekommt sie die selber raus?

ich hab heute nen richtigen schock bekommen, war in meinem Zimmer, hab den schweinies heu gegeben, und bin kurz in den Garten, um zu schauen, ob der boden trocken ist. Das war der fall, also schnell schweinies holen. Ich geh hoch. Sally war weg o.O und nein, auch nicht im Heu-haufen. Ich durchsuch das ganze gehege, bis es einen schlag tut, und sally unter der Obstkiste hervorkommt, die die Rampe flacher macht -.- hier sieht man das ding, ich hab echt fast nen herzkasper bekommen, als sie weg war... Und jetzt muss ich feststellen, dass Sally das oft macht, sie drückt das kistchen mit der schnautze hoch und schlüpft drunter... und dann pennt sie :roll: will wohl ihre Ruhe haben ;-)

ich hab meine drei heute schon kurz raus gelassen, es war wirklich wünderschön-warm, aber angefüttert habe ich schon lange, wir haben da so nen teil im garten, da wächst so viel gras und löwenzahn, hab mal katzengras ausgesäät, und jetzt spiest es immer schon, sobald die sonne raus kommt :-)

ich finde sie nicht so dolle, weil schein leicht heustaub ins aufe bekommen kann. Ich füttere auf den Unterständen, aber nur aud den hohen, da kommen sie nicht drauf ->es bleibt sauber.

naja, ich weiß einfach nicht, ob das gut geht, meine drei vertragen sich grad sooooo gut, so friedlich war es noch nie in meinem Meerlie-stall.. Aber eigentlich müsste es ja klappen... Naja, ich werd mich mal in den Vermittlungs-seiten umschauen, vielleicht verliebe ich mich ja :-)

also ansich gute idee, hatte ichn auch eine Zeit lang so, aber das saubermachen... Ich hab überall Teppichboden und einen Käfig, der als Klo gedacht ist... Hat auch gut funktionier, bis ich das Bett an den auslauf "angeschlossen" habe... Meine Schweinies haben dann nur noch da drunter gepieselt und köttelt... Deshalb hab ich einen Teil vom Bett wieder abgesperrt, aber ein kleinerer Teil dient jetzt als Unterstand, aber nur so weit, dass ich noch bequem drunter komme ;-)