Beiträge von Die Meersau :)

    Hmmm...also ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie angesprochen.


    Bekomm ein unwohles Gefühl, was manche Leute in so einer Situation dann über mich denken :roll:
    Naja, ich habe richtige Sorgen und andere greifen sich an den Kopf und machen sich insgeheim lustig wie viel Angst man um die Schweinchen hat !?!?!
    Ich weiß, du hast keinen User direkt angesprochen, aber sind wir mal ehrlich, es erinnert schon sehr an den Thread "Hilfe, total Matschige Köttel"


    Ich weiß es ist nicht böse gemeint, aber in so einer Situation macht man sich nunmal Gedanken und möchte das mit anderen teilen um Hilfe zu bekommen....


    Ein bisschen belächelt fühl ich mich hier schon....

    Ich hab noch nie ne Bio-Gurke gesehen ? Ich geh meist zum Lid* und da hatten sie die noch NIE :shock:


    Hmmm... sonst gibts hier ab und zu Bio- Karotten, Fenchel und Selleri.
    Der Rest ist eigentlich immer normal :wink:

    Oh oh, ich hab extra eine Stelle fürs Freigehege rausgesucht, wo dieses Zeug nicht so massig wächst. Den größten Teil hab ich dann noch mit der Hand rausgerupft... aber ein bisschen war bestimmt noch im Gras versteckt.
    Sie haben die gesamte Fläche bis aufs Moos abgegrast :shock:

    Hallo,


    Bei uns auf der Wiese wächst massenhaft "weicher Storchschnabel".
    Ist der giftig für die Schweinchen ?
    Ich war jetzt schon auf so vielen vers. Seiten und niergend steht, ob er jetz giftig ist oder nicht :?
    Könnt ihr mir da helfen ?


    Danke schonmal :wink:

    Also heute morgen gabs:


    -Karotte
    -Brokkolie ( ich hasse dieses Wort, wird das so geschrieben ? :lol: )
    -Fenchel
    -Tomate
    -Apfel
    -Paprika
    -Gurke
    -Heu natürlich
    - Nen halben Haselnussbaum.... :D
    Ok, vllt nicht ganz so viel, aber war schon echt ne Menge. Besonders auf die Blätter stehen sie :wink:

    Hallo,


    Also ich seh das wie Ronnie.....
    Sie weiß jetzt bescheid, dass baden nix für Meerschweinchen ist und wird, wie sie selbst schreibt, es nicht mehr tun.


    Da müssen doch jetzt nicht noch 50 Beiträge kommen, indenen sie Vorwürfe an den Kopf geworfen bekommt ...


    Und ich denke sie Popcornen, weil sie sich über den Auslauf freuen :wink:

    Ja, ich versteh dein Problem.
    Bei mir sollten die Schweine auch erst in einem Käfig leben, aber ich hab gesagt, dass ich mir dann lieber keine anschaffe, was mir total schwer fiel.
    Letztendlich hab ich mich doch noch durchgesetz und einen EB gebaut :wink:



    Aber ich denke das wird mit der Zeit.... hast du nicht bald geburtstag oder so ? Wünsch dir doch, Geld und die Erlaubnis zu bauen oder so :wink:

    Hey


    Ich hab das selbe gehege wie Löwenzahn und Wiesel :wink:
    Ist ganz stabil, hat viele unterschiedlich große Türen.
    Doch die Stangen sind zu weit auseinander, sprich wenn du viele Katzen etc. im Garten hast, würde ich noch Hasentrat drum machen.
    Katzen kommen locker mit den Pfoten durch.


    Demnächst mach ich mal Fotos :wink:

    Und hast du sie gefunden ?
    Is sie wieder nach hause gekommen ?


    Krümelchen
    Ich hab mich ein bisschen doof ausgedrückt. Das sollte sich darauf beziehen, dass sie vorm PC gesessen hat anstatt zu suchen. Aber vllt hat sie ja auch von unterwegs geschrieben, wer weiß :wink:


    Naja... ich hätte mir gestern noch ne große, helle Taschenlampe geschnappt und ab in den Wald.Wenn keiner hätte mitkommen wollen, wäre ich auch nicht gegangen... . in der Nacht alleine im Wald wär auch nicht so mein Ding :wink:
    Wer weiß wie weit sie in der Nacht gelaufen ist ?


    Ich wünsch dir noch ganz viel Glück, wenn du sie noch nicht gefunden hast....

    @ Dana
    "Ich dachte bei der Überschrift ehrlich gesagt an slipeinlagen"
    :lol::lol::lol:



    Ne, ich hatte leider keine Wachstischdecke....
    Hatte mir auf die Schnelle alte Handtücher aussortiert und über die ne fette Schicht Streu geschüttet :? Hat nicht soviel gebracht, außer ne riesen Sauerei beim Saubermachen.
    War irgendwie nich so schlau :lol:
    Aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.
    Morgen geh ich los und besorg so komische Pellets, mal schauen ob die was taugen :wink: