Beiträge von 15pferdefan

    Kann mir mal bitte jemand sagen was los ist? Ich kaufe immer das grete-Heu. Habe ihr letztes Mal nur eine Neutrale bewertung gegeben, die eigentlich schon zu nett war, denn das Heu vom 1. Schnitt war wirklich nur als Stroh brauchbar. Aber mit dem 2. Schnitt bin ich vollkommen zufrieden. Jetzt wollte ich gerade Nachschub bestellen und es geht nicht. die hat mich einfach gesperrt. Gehts noch? die kann wohl gar keine Kritik ab.


    Soo sorry ich musste gerade mal Dampf ablassen und meine Ratlosigkeit jemanden mitteilen, denn meine Schweine lassen sich nicht gerne zu anderem Heu überreden :)

    Zitat von Shanty_12

    Sorry für OT:
    Ich hatte schon so viele Streite mit meiner Freundin bzg. meiner Meerschweinchen, da sie nicht verstehen kann, dass für mich Meerschweinchen irre wichtig sind... :roll:
    Und sobald mich dann jemand was über meine Wutzen fragt, antwortet sie netterweise <-- :evil::evil: für mich....


    Zurück zum Thema:
    Solche Menschen gehören erschlagen. Ihre Meinung über die "Viecher" rauszulassen, ohne genau zu wissen, wie die Wahrheit eigentlich aussieht.
    Und die Wahrheit: Meerschweinchen riechen gut!


    Mir wurde von allen Seiten gesagt als ich Schwanger war dass ich die Schweinchen abschaffen muss. Besonders, die Eltern meines Ex, die haben gesagt ich muss die noch vor der Geburt entfernen, die würden doch nur Stinken und schlecht fürs Baby sein... also ich bin selber mit Schweinchen aufgewachsen und alles. Und siehe da. Ich habe keine Allergie und werde sogut wie nie krank. Und meine Freundin die Eltern, daben extra wegen ihr damals die KLatze abgeschafft und sie hat jetzt voll die Tierhaarallergie, dass sie kurz vorm ersticken ist, wenn sie 5 Minuten in unserem Haus ist. Da soll mal einer sagen, was gegebn Babys und Tiere gleichzeitig sagen.
    Und klar richt man das schon wenn in einem Haushalt Tiere wohnen, aber ob es stinkt liegt im Auge des betrachters. (Vorausgesetzt es wird regelmäßig sauber gemacht ;))

    Haha meine Riechen einfach nach ... ja nach Meerschweinchen. Aber nach meinen Meerschweinchen nicht nach andetren ;)


    Bei meiner Katze kann ich an dem Geruch ihrer Pfoten erkennen ob sie vor kurzem draußen war :D


    Ach ja einmal roch mein asklepsios nach Pfefferminze, weil er auf dem Außengehege ausgebrochen war und durch die Pfefferminze gelaufen ist *.*

    Naja also sobald die Hose abgeht zischen die Beine auch nach oben und werden befummelt und alles nur in den Mund will er die nicht nehmen ich habe ihm das schon versucht zu zeigen aber da hat er mir nur den Bahnhofblick gezeigt. Aber von daher rollt er sich ja schon zusammen


    marthe ihr hattet sie mit auf dem Dom? Hattet ihr keine Angst dass das zu laut ist? Ich möchte demnächst auch nochmal hin aber ich habe noch niemanden für Fynn gefunden.

    Toll dass es so gut da war, und ihr Temperamen scheint sie auch schon zu entwickeln :lol: und toll dass die Kleine deine Eltern mag :D



    In meiner FB Babygruppe haben fast alle Babys die Füße schon im Mund gehabt und auch fast alle Babys die so alt sind wie Fynn hatten den schon lange drin. Fynn noch nicht ich dachte dass lässt er aus. Aber dann hat er ja noch einen Monate Zeit, dass zu lernen. Müssen die dass alle machen oder ist es nicht schlimm wenn das nie gemacht wird?

    Zitat von Ronnie2002

    Glückwunsch :D


    meiner brauch auch nicht mehr lange, nur noch 558 Dshins :D


    Wenn das Werbung sein sollte hat es bei mir zumindest geklappt hab dir was gespendet bzw :D


    edit: bzw meine Mutter weil ihr Account gerade on war und ichnur kurz hier rein gucken wollte ... upps xD

    ach echt?meine von 12 uhr mittags sind da :/ meistens mache die den größten teil von 0 bis 1 Uhr morgens. Die werden noch niht gut geschrieben und wenn ich am nächsten Morgen nachgucke sind die da ^^

    Naja mit den Zähnen verlass dich mal nicht auf die 6 Monate Fynn ist zwar 5,5 Monate alt von daher passt das sogar, aber soll auch Babys geben, die mit nem Zahn geboren werden sowie Babys die mit 1,5 Jahren erst den ersten Zahn kriegen ;)

    Na das ist ja super dass das so locker flockig beider U4 war :D


    @ Mäusle ich kenne Babys die das erste mal sich mit 5 Monaten gedrehen haben und laut KA müssen die das vor 6 Monaten auch noch gar nicht können. :wink:



    Wir haben gestern den ersten Pichser im Mund gefunden bald gibs Zähnchen :D