Das ausseinandermchen ist gar nicht mal soo schlimm das schlimme ist das wir immer so n riesenparket haben das draußen in einer Kiste liegt und im Witer da raus zu gehen um etwas davon abzumachen und in einer Tüte reinzutragen und das 2 mal weil die tüten alle nicht groß genug sind obwohl die riesig sind :s dazu kommt noch das das ziemlich niedrig ist und ich mit meinem Schwangerschaftsbauch mich da lange runterbücken muss und mühsam das da abzukrubseln -.- Leider ist der Einstreisack wirlich zu groß um ihn hier irgendwo drinnen auf zu bewahren ![]()
Ich habe die Einstreu nur in der Unteren Etage in der oberen habe ich einfach öhh ... was ist das denn eigendlich :s .... ich glaube ne Matratzenunterlage sieht jedenfalls aus wie ne dünne Bettdecke. Die kann man einfach immer in die Waschmaschiene schmeißen
allerdings muss ich die täglich wechseln da sie sonst nach 2 Tagen anfängt zu stinken :s aber habe 4 Stück davon für 6,xx von Ike* und die Schweinchen lieben es da man da auch mal so toll unterkrabbeln kann xD