Beiträge von Tina66

    Hallo ihr Lieben


    Teddy ist gesund und munter. Zähne super, Krallen geschnitten. Mein Tierarzt meint, dass ich ruhig einen Kastraten dazu setzen soll, wenn sie sich bekämpfen kann Teddy immer noch kastriert werden. Er hat auch oft erlebt, dass es gut geht.


    Mir ist eben ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich Angst hatte, Teddy auch zu verlieren.


    An alle die mir hier so wertvolle Tipps gegeben haben, vielen lieben Dank.


    Beste Grüße aus Ratingen


    Tina

    Hallo


    vielen lieben Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht.


    Nochmals danke für die tolle Unterstützung.


    Liebe Grüße aus Ratingen


    Tina

    Ich wohne in Ratingen bei Düsseldorf. Also du hast sicherlich Recht. Egal wo ich nachgelesen habe, zwei ältere Böcke kämpfen immer um den Rang. Also werde ich ihn kastrieren lassen und ein Mädel aus Not holen.


    Danke

    [Ja vielen Dank. Am Mittwoch kommt der Tierartzt und checkt Teddy. Prinz war ganz normal, keine Anzeichen von Krankheit oder so und dann das.


    Der Tierarzt rät von einer Kastration ab und meint ich könnte einen ältern Kastraten dazu nehmen. Man könnnte es probieren. Aber was mache ich wenn es schief geht.


    Oh je Teddy ist so traurig.

    Hallo Martina


    Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Ich wollte eigentlich ein ca. gleichaltriges Tier bzw. auf keinen Fall eins kaufen. Die Babys kaufen finde ich nicht gut, es gibt ja genug Tiere in Tierheimen. Auf der anderen Seite ist Teddy so betrübt, dass er nicht mal mehr ans Türchen kommt. Das tut er sonst immer. Ich denke drüber nach.


    Danke für deine Hilfe


    Liebe Grüße Tina

    Hallo


    gestern lag mein Prinz tot im Käfig. Sein Kumpel Teddy ist sehr traurig. Heute habe ich sofort im Tierheim angerufen. Mir wurde gesagt, dass Teddy kastriert werden muss und ich in sechs Wochen erst ein Mädel dazu holen kann. Ein neuer Bock geht gar nicht. Tja sechs Wochen ist eine lange Zeit.


    Wer kann mir helfen? Müssen es wirklich sechs Wochen sein. Teddy ist ca. 2,5 Jahre alt. Wird er die Narkose schaffen?


    Danke für eurere Anworten.


    Liebe Grüße Tina