Beiträge von Annünü

    Huhu :)


    Ich hab da mal ne Frage :x


    und zwar will ich morgen zu den Großeltern meines Freundes und denen eventuell was von ihrem Apfelbaum abquatschen :D
    Wie ich ja schon gelesen hab muss alles erst angefüttert werden, daher hab ich da so 1-2 Fragen :)


    Und zwar wieviel "Ast" dürfen die zum anfüttern haben?
    Zweitens: Muss ich die vorher erst trocknen oder so?


    Danke schonmal im vorraus :)


    Lg Anni

    Hallo :D
    auch ich darf mich seit etwa 4 wochen zu den stolzen meerschweinchenbesitzern zählen. war auch nen harter kampf kann ich euch sagen... mein freund hatte nie tiere im gegensatz zu mir und konnte nicht nachvollziehen, dass ich unbedingt wieder eins haben wollte. nager haben es mir schon immer angetan. naja lange rede kurzer sinn als weihnachtsgeschenk durfte ich mir nun zwei süße holen und schon am nächsten tag wollte er die beiden nicht mehr abgeben weil er sie so faszinierend fand :D er überlegt sogar schon sich ein drittes zu holen.
    vielleicht liegt es ja daran das hier jeden abend ein lautstarkes quieken losgeht wenn er heim kommt, weil sie genau wissen jetzt gibts salat?! :D


    momentan leben die beiden leider nur in einem gekauften doppelstockkäfig da wir erst gerade zusammengezogen sind aber das soll sich auch spätestens im sommer ändern.
    solang flitzen die beiden dann fleißig durchs wohnzimmer ;)
    die beiden sind geschwister und sind bei einer züchterin die auch nottiere aufnimmt abgegeben worden weil halt im zoohandel zwei vermeindliche mädels gekauft wurden es aber natürlich nicht zwei mädels waren.


    lotte ist ein glatthaarmixmädel und der liebe spencer (kastriert natürlich) ein sheltiemix :D
    geboren sind sie am 24.7.10



    http://s13.directupload.net/file/d/2367/oodjqx8r_jpg.htm



    http://s5.directupload.net/file/d/2367/8ufx6wmj_jpg.htm



    EDIT: die bilder sind noch aus der zeit bevor wir die zwei geholt haben ;) neue muss ich dringend machen. Spencer hat mittlerweile an den seiten löckchen... sprich das fell fällt nich auf den boden sondern geht zur seite wieder hoch :)