Beiträge von oo0Thirteen0oo

    genau bei baby 2 hatte die TA auch so ihre probleme is aber der meinung das is n kerlchen.
    naja muss wohl noch etwas abwarten, dann kann mans richtig erkennen.
    danke dir

    ja sie meinte auch sie kanns noch net 100 pro sagen is sich aber schon ziemlich sicher. hab eh vor aufjedenfall mal einen bub früh zu kastrieren. und dann wird sowieso nochmal nachgeguckt. obs au wirklich stimmt.

    juhu
    heute als ich den ganzen tag auf arbeit war musste es natürlich kommen
    nals babys sind da.
    3 süße kleine wutzen =)
    wie ich das beobachte is bei denen wohl alles in ordnung.
    scheinen etwas müde zu sein.
    die mama hat das hinterteil bissl voll blut normal?muss mir das heut abend vielleicht nochm,a genau angucken

    so ich melde mich mal wieder zurück.
    zwischenzeitlich war ich beim tierarzt denn ich wollts endlich zu 100% wissen ob meine nala schwanger ist.
    und ja sie ist 100% schwanger. 2 babys hatte die TA gefühlt, meint aber es werden vermutlich 3-4 babys.


    lange kann es nicht mehr gehen. ich hab mein mädel mittlerweile 62tage. und ich weiß net wie lange sie schon schwanger war als ich sie gekauft hatte.
    naja wird sich wohl nur um tage handeln da ich sie ja mit 4 wochen zu mir geholt habe.
    aufjedenfall bin ich schon sehr aufgeregt. und hab noch einige fragen.
    ab wann kann man die kleinen auf die hand nehmen (gucken ob alles ok is, wiegen evtl geschlechter gucken?)
    und wann kann ich den käfig sauber machen? wenn die kleinen da is? will denen ja nicht zuviel zumuten.


    und vorallem. ich weiß ja nicht mit was mich meine nala überraschen wird, wieviele babys es werden und wieviele mädchen un wieviele jungen. aber ich hab mir vorgenommen, wenn ein kerlchen dabei ist will ich ihn kastrieren lassen (am bestenn frühkastration) wann wird die genau gemacht?
    vorallem was mach ich wenns mehrere kerlchen sind ich kann die nicht alle kastrieren lassen. ich hab das geld einfach nich dazu. die muss ich ja dann nach 3 wochen? von mama trennen? wie ist das den mit dem säugen?


    ohje soviele fragen wahrscheinlich ziemlich verwirrend sry. aber ich bin schon ziemlich nervös. is ja immerhin die erste geburt wo ich mitbekomme oO


    lg