@Zuckertest:
Meiner war diesmal sehr eigenartig. Es war wohl der Kleine. Ich habe normal gegessen, dann eine Stunde vorm Termin das Zeig getrunken, dann Blutabnahme venös und das wars. Wäre irgendwas gewesen hätte die Praxis dann angerufen.
Schweinchen:
Haben wir schon lange nicht mehr, in erster Linie Platzmangel. Wir hatten ja eigentlich eine andere Wohnung gemietet als die,in die wor schlussendlich ziehen mussten. Lange Geschichte,der ein oder andere erinnert sich vielleicht dran. Auf jeden Fall haben wir sie einfach nirgends mehr unterbekommen. Auch der Zeitmangel war ein Problem, deshalb haben wir sie vor bald 2 Jahren abgegeben. Es lebten aber auch nur noch 2 Mädels aus unserer damaligen Truppe.
Die zwei sind zu einer anderen Gruppe in einen großen EB gezogen, bei Leuten die viel Zeit für sie haben.Deshalb konnten wir gut damit leben sie abzugeben.
Sam war damals so alt wie Gerrik und hat sie binnen kürzester Zeit vergessen.
Momentan steht hier ein einzelnes altes Gastschwein im Kinderzimmer. Es gehört einem Freund von uns und wir übernehmen die Urlaubspflege. Es wohnt in einem Käfig, den wir auf ein Regal stellen können, deshalb war das vorübergehend möglich. Leider ist die Schweinepartnerin dieses Jahr gestorben, seitdem sitzt es allein. Naja,nicht so schön.
Sam freut sich auf jeden Fall und hilft jeden Tag beim füttern. Mal sehen was er dazu sagt,wenn unser Freund sein Schweinchen in 2 Wochen wieder haben möchte. 
@Wetter:
War hier am Wochenende auch traumhaft schön. Ich bin ja eh nicht der Freund von Hochsommerhitze,ich mag eher die warmen Frühlings- und Herbsttage.
Wir waren auch beide Tage ununterbrochen draußen.
Sam wird auf dem Spielplatz immer wagemutiger,besonders wenn MÄDCHEN zugucken. :shock: Haben eure Jungs auch schon solche Anwandlungen? Ich bilde es mir nicht ein,andere haben das auch schon bei ihm beobachtet. Der kleine Casanova. 
@Blasenlatscher:
Lena konnte das um die 25.-30. SSW auch hervorragend. Erst als sie sich in SL gedreht hat wurde alles angenehmer. Vorher konnte ich mich manchmal nicht weiter als 30 Minuten vom heimischen WC fortbewegen. Wir wohnen ja zu ländlich für öffentliche WCs ,aber wiederum zu städtisch fürs Gebüsch. 
@desti:
Löblich. 
Das habe ich mir auch zweimal geschworen. Aber ich war da nicht sehr konsequent.
Spätestens ab dem 3.ÜZ war meine Verzweiflung immer bodenlos. Ich bin einfach nicht sehr geduldig fürchte ich. Und noch mein kleiner Kontrollwahn dazu... :mrgreen:
Nee,ich könnte es wohl nicht ganz ohne Zykluskontrolle.
Aellin:
Doch,schreib von deinen Wehwehchen. Die gehören doch dazu. 
@Beikost:
Ich werde mal den 6.oder 7. Monat ins Auge fassen und bis dahin einfach mal beobachten was Lena meint.
Ich war nur irritiert weil in unserer Rübi und Babymassage alle Babies schon Brei bekommen. :o
Lena ist sehr interessiert daran wie wir essen, wenn man ihr den Löffel mit zB Puddingsoße hinhält macht sie den Mund gaaaanz weit auf,so wie "gib gib gib",schiebt dann aber restlos alles total angewidert wieder raus.
Ich kann mir nicht vorstellen sie schon mit irgend etwas "richtig" zu füttern. Sie weiß noch gar nicht was sie damit soll,auch wenn sie sehr neugierig ist.
@ichi:
War das schon immer so dass Nr.1 nicht so scharf auf seinen Bruder war?
Oder kam das erst als Nr.2 etwas größer war?