Ja, so ein Ziehen kann ganz normal sein (Mutterbänder und so)
Der Körper bereitet sich nun auf den neuen Menschen in dir vor 
Wegen übergelaufener Windeln weiß ich leider keinen Rat.. Ist aber wohl ein Problem, egal, welche Windeln man hat. Ob billig oder teuer.
Oh, aber wenn jemand einen Tipp weiß... würde mich gern auf später vorbreiten 
Ich hatte heute einen FA-Termin. Die Kleine ist nun (29.SSW) 1300g ca. schwer.. War das erste Mal am CTG... Alles super
Allerdings sollte ich ihr langsam mal zureden, dass sie sich drehen könnte... Kein Wunder, dass es so unangenehm ist wegen meiner Blase, wenn sie die ganze Zeit mit ihren Füßen drauf trampelt... Und kein Wunder, dass ich in den letzten Tagen oft seltsame Übelkeit und Sodbrennen habe... Wenn da so ein Dötz in Magen drückt... 
Noch hat sie ja etwas Zeit, aber trotzdem würde es mich etwas beruhigen, wenn sie sich drehen würde. Denn ihren Kopf spüre ich immer - Dachte bisher, es sei vielleicht der Po... Und sie liegt schon seit drei Wochen so... Hm...
Außerdem dachte ich, ich hätte total viel zugenommen in den letzten vier Wochen. Es sind aber "nur" 1,3kg... Also habe ich heute gesündigt und fast 200g Schoki gefuttert...
Dachte mir, ich gönne mir das mal, weil ich so Appetit dadrauf hatte... Aber jetzt denke ich mir "Hätte ich es mir bloß nicht gegönnt... xD "