Beiträge von cindy1011

    Ja ich versuchs kenn mich nicht so mit Computer aus wie i das mit den Bilder hin bekomme u so :oops: .
    Es sind zwei Mädels.
    Auf der seite hir ist doch Farben u Rassen und da ist ein Glathaar u ein Rosetten und exakt so wie die zwei auch von der farbe aussehen so sehen meine Mädels aus.


    Ich kuck trotzdem ob ich es hin bekomme. Wenn i mein Mann kurz vom X-box zocken mit seim kumppel weg bekomme


    :roll:

    He ihr, ich brauch echt mal hilfe bei der Namen's suche.Unsere Baby's sind seit ner Woche da haben aber leider noch keine Namen . Mir fällt auch irgend wie nix ein. Und Herbert,Sabine oder Tim will ich sie ja auch nicht nennen.


    Ich bitte um Vorschläge :)


    Danke schon mal

    Fortresca.
    So unr weil ich gefragt bzw en satz gesagt habe wie ,,wie kommen die raus ,,
    bekomme ich ein drauf :D klasse.
    Weist, eigentlich hab ich noch en paar fragen und würd mir noch gerne en paar tips holen, jetzt da es eh schon passiert ist, aber wie gesagt egal. Ich werde jetzt nix mehr fragen. :wink:

    Nochmal, ICH WILL NICHT ZÜCHTEN.
    Ich weiß jetzt langsam das das etwas unüberlegt war, das muss mir nicht ständig aufs Brot geschmiert werden.Und wie ich schon sagte Niki ist reinrassig und hat 8 Rosetten.Und ich hab mir mitlerweile auch mehr durchgelesen,gestern,heute und hab einige dinge aufgenommen.Es sind einige DIE züchten und fragen hir haben und teils bekommen die keine vorwürfe und ich will noch nicht mal Züchten.Und teils denk ich mir auch hir werden Babys geboren, ach ja es ist halt so passiert
    :D ist halt so, ich weiß auch nicht der ist halt ausgebügst. Da denke ich mir, wie wärs mit besser aufpassen :). Aber egal ich sag jetzt besser garnichts mehr auch wenn ich meinen fehler einsehe und froh bin das i wenigstens weiß das das nicht gut war was wir gemacht haben.

    Hallo, ich hab doch noch ne frage die mich interesiert und da ich die 2 1/2 wochen nicht mehr abwarten kann vor aufregung wüste ich gern folgendes.
    Meine Niki ist ein Rosettenmeeri und Maxi das Männchen ein Glathaar und ich wüsste gerne was raus kommt.
    Ist das bei Meeris gemischt von beiden eltern oder eintönig, mama o papa??
    Lg

    Rosetten Meerschweinchen sind soooo süss, die gefallen mir am besten am schönsten find ich sie in schwarz,braun,weiß kombi.
    Hab nur ein Rosetten von 4 Meeris. Paul u Ema sind Glathaar, die gefallen mir jetzt net sooo weil sie aus sehen wie xxl Hamster also Paul zumindest und dan hab ich no Luna das ist en Peruaner.
    Ja der jaden tag gepflegt werden will. Beim Bürsten legt sie sich ganz entspant hin und geniest es ohne ende. Lieben tu ich sie alle.
    Lg

    Wir haben insgesamt 4 Meerschweinchen unseren Opa Paul der Kastriert ist, Ema u Luna die beide auch schon ältere Damen sind und unsere Junge Niki die fast 1 Jahr jetzt ist. Das Männchen meiner Freundin lebt mit seinem Papa und seinem Bruder zusammen.
    Unsere Meeris, haben ein selbst gebauten Freilauf so das Sie Draussen wie Drinen sein können und sich frei bewegen können. Ach ja was das mit dem Tierheim. Paul Ema u Luna sind aus dem Heim und wir haben unsere Meeris schon seit klein.
    Da wir genug Platz haben und ein riesigen Garten haben wo der Freilauf an einem Alten Gartenhaus steht bzw ihn als Meeri Haus umgebaut haben finde ich es nicht schlim eigene Babys zu haben. Wir wollen weder Züchten noch sonst was wir finden es nur schön mal selbst es mitzuerleben und kleine dahaben.
    Da wir 3 aus dem Tierheim haben habe ich auch überhaupt kein schlechtes gewissen. Ich liebe meine 4 genauso wie ihr und deswegen finde ich es nicht faer das ich so eine teils unfreundliche reaktion bekomme.
    Wir wollen einmal junge das ist doch nicht schlim.
    Paul haben wir jetzt schon fast 7 Jahre und Ema auch und wenn die nicht mehr sind dann ist Nachwucks da. Find ich schöner als wenn man sich dann wieder neue holt. Ich bin 30 und habe mein erstes Meerschweinchen zu meinem 7 Gebutstag bekommen und ich habe bis heute noch nie ohne ein Meeri gelebt.
    Ich kenn mich wohl mit Meeris aus, ich hab mich nur noch nie mit dem thema Nachwcks beschäftigt, deswegen meine frage.
    Aber vielen Dank :? bin raus

    He Ihr.
    Ich habe ein Weibchen und wir wollen Babys haben.
    Wir haben den Bock von meiner freundin vor zwei wochen dazu getan.
    Verstehen tun sie sich super.
    Letzten Samstag war Sie Brünstig und er ist ständig auf Ihr gehockt.


    Jetzt meine frage!


    Reicht es wenn er eine Brunstzeit nutzt damit Sie Schwanger wird oder muss das öffter passieren?


    lg cindy