Beiträge von dini467


    seit heute früh ist meine Luna nur noch in ihrem Haus
    fressen zieht sie rein und kommt nur halb raus... könnte es ein ANzeichen dafür sein das sie sich doch langsam bereit macht um endlich die Babys zu bekommen wann denkst du müssten sie spätestens da sein??

    also diese Deckung war leider nicht gewollt , wir hatten die erste Deckung geplant, da kamen allerdings die Babys früher wie errechnet, und unser Mänchen war dabei und hat direkt nach gedeckt... das wollten wir so nicht, da ich es auch nicht schön für meine Dame finde, naja nun ist es so und diesmal musste der liebe Herr rechtzeitig aus ziehen:o)) Laut Tierarzt müsste meine Luna noch keine Drei sein.
    und wie gesagt es ist ihr zweiter Wurf ...
    beim ersten hatte sie drei gesunde Babys...
    und jetzt sieht sie aus als wären es mehr... danke nochmal für eure Antwort also warte ich jetzt mal bis zum Sonntag..oder ? Laut Wurf rechner liegt der Wurf Tag UM den 27 .01 das heißt ja nicht das es 100 % der 27 sein muss wie genau sind diese Rechnung was ist eure Rechnung am 20.11 ist es passiert

    Gedeckt am 20.11 der Wurf Rechner sagt 27.01 Babys noch nicht in Sicht aber Schweini dicker wie beim ersten Wurf hab Angst das sie Probleme hat die Babys auf die Welt zu brigen der Knochen am Po in der Mitte ist so dick das hab ich noch nie gesehen alles normal oder Grund zur Sorge wie lange soll ich warten bevor ich zum Arzt gehe