Beiträge von Claudii

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinem Meerschweinchen. Vor paar Monaten sind wir mit unserem Meerschweinchen zum Tiertarzt gehen weil wir einen knoten am hals gefunden haben es war Abzess er wurde operriert und wir mussten immer eine gelbe Flüssigkeit in die wund geben so das der Eiter raus kommt. Alles war mehr oder weniger gut wir haben immer mit der flüssigkeit weiter gemacht. Bis er plötzlich einen Zahn verlohren hat. Wir sind nochmal zum Tierartz gegangen er musst nochmal operriert werden der Artz sagte es wäre eine entzündung am Knochen wir müssen nun immer noch die gelbe Flüssigkeit drauf verteilen und den Eiter raus massieren , Salbe drauf tun und eine Flüssigkeit in den Mund spritzen auf die Entzündung. Und jetzt mein Problem es hört einfach nicht auf zu eitern er Tierartz sagte dass es sehr lange dauert bis es verheilt ist aber er hat uns kein Medikamente gegeben nur das desinfektions zeug. Er hat insgesamt nur 2 Spritzen bekommen. Sollte ich vielleicht noch zu einem anderen Artzt gehen , habt ihr verfahrung mit so etwas? Denn es eitert stark und ich weis nicht was ich tun soll.
    Danke schon im Vorrraus

    Hi
    ich habe eine paar Fragen wir wollen einen Eigenbau bauen und ich wollte Fragen ob Plexiglas als Wände gut ist und wie viel es ungefähr kostet.
    Und ob ich PVC als Boden benutzen soll und wie teuer der ungefähr ist. Und welches Holz ich am besten nehme. Und wie ich die Holzwände am besten mit dem Boden "verbinde". Und wie dick sollte der Holzboden und die Holzwände sein?
    Also vielen danke schon im vorraus wenn ihr mir helfen könnt :D

    Ich baue mein erster Eigenbau und ich habe ein paar Fragen zB wie man das Holz wasserabweisend macht und welcher Boden am besten geeignet ist und welches Holz ich nehmen soll und die dick es sein soll
    und vielleicht wenn ihr noch einpaar Tipps für mich habt wär das sehr nett


    Danke schon im vorraus :)

    hi
    ich habe eine frage zu den kuschelnestern, kuschelkissen ...
    die schweine pinkeln ja überall hin und da wollte ich fragen ob sie auch in die kuschelnester pinkeln ?

    ich habe gestern gemerkt das mein böckchen am hals an der linken seite einen bollen hat der ziemlich hart ist und es kam ziemlich schnell der bolle weil mir das erst gestern aufgefallen ist und ich glaube ihm tut das nicht weh weil als ich ihn angefasst habe hat er nichts gemacht und er frisst auch normal und ich weis jetzt nicht was ich tun soll

    danke schon mal im vorraus

    also meine schweine kann ich einfach hintern ohr streicheln ohne das sie abhauen und wenn ich ihnen den finger hinstrecke schlecken sie ihn sogar