Beiträge von Meerie-Wähler

Hallo, ich bin zum ersten mal im Leben mit meinen Meerschweinwissen am Ende. Seit gut 15 Jahren habe ich die Ehre ein Meerschwein-Besitzer zu sein. Bisher hab ich immer das Glück gehabt, dass sich meine Meeries alle sehr gut verstanden. Doch seit heute Mittag herrscht Chaos :cry:
    Meine Gruppe setzt sich wie folgt zusammen: eine Kastrat (jetzt 2 Jahre bei mir, Alter unbekannt), eine Dame ca. 4 Jahre, eine Dame ca. 1,5 Jahre und die Kleinste wird jetzt bald ein Jahr.
    Um die beiden Jüngsten geht es heute Mittag sind die mehrmals auf einander los gegangen. Ich meine so richtig wie es im Buche steht, mit Haare ausreissen und allem was dazu gehört. Einmal sind die sogar so aufeinander losgesprungen, dass sie voneinander abgeprahlt sind und die eine gegen das Dach des Hause geknallt ist. Dabei hat sie sich sogar die Lippe blutig geschlagen. Blut durch Bisswunden ist zun Glück noch nciht geflossen.Jetzt gehen sich die beiden komplett aus dem Weg. Doch wenn die Beiden sich treffen, geht es wieder los mit Klappern und Zähne zeigen. Die Gruppe besteht in dieser vorm seit Anfang Juli 2010.
    Hat einer von euch eine Idee was zwischen den Beiden schief läuft?