Da kann ich mich anschließen,ich weiß das man es frisch geben kann. Wächst nur hier nicht. Beim getrockenten weiß ich das nicht.
Beiträge von Tierlady
-
-
Toll das du deien Tiere aus dem Tierheim holst, ich kann dir verischern,dass es da echt tolle Tier gibt. Alle meine lustigsten Tiere (eins der Meerschweinchen,Wellensittich,Kaninchen) stammen aus dem Tierheim, Tierschutzverein oder Notstation.
Der Rest wurde dir ja schon odft geschrieben.
-
Inerent ist deutlich günstiger. hatte die Preise schonmal verglichen.
-
-
Ich habe meinen Volierendraht für das Ninchengehge hier her, ich musste allerding einen nehmen der nur 1mm dick ist wegen Wieseln die gibt es bei mir:
http://drahtversand.de/ -
Zitat von Sabusab
Nur mal aus Interesse...wer sieht für euch aus, als sei er chronisch krank? (z.B. Herzkrank oder SDÜ oder Gelenke)Wie soll ich das denn wissen? Ich weiß nicht wem ich das ansehen würde,weiß noch nicht mal ob ein chronisch krankes Meerschweinchen anders aussieht?
-
Süß die beiden. ich liebe US-Teddys.
Wie heißen die beiden denn? -
Ich würde den sicheren Voliendraht kaufen.
Es muss ein Volierendraht mit diesen Dingen sein:
-feuerverzinkter und punktgeschweißter
-mindestens 1,2 mm stark
- maximale Maschenweite 19 mm besser 12mm wegen Wiesel -
Gut zu wissen.
Ich werde doch warten bis der eien SHop wieder geöffnet aht,der aht bisher die meiste Auswahlz zud em gitb es ja auch noch Kräuter dort. -
Süße Schweinchen!!!
Ich komme demnächst mal vorbei und mops mir eins (Trinity), fällt doch nicht auf bei so vielen. -
Wir grillen. Unteranderem Zucchini aus dem Garten
-
Wollte gerade mal schauen,was die einzelnen Dinge kosten und was ist Shop geschlossen bis zum 12. August wegen Urlaub.
Welcher Shop hat auch noch einige Saaten im Angebot,aber auch noch andere getrocknete Dinge? -
Ok und Danke. Ich bin gerade dabei mich in diesen Thema noch zu informieren.
-
Habe bei kaninchentrauem "kaninatur" entdeckt wo ich shcon auf der Suche danach war.
Dürfen Meerschweinchen auch die Zutaten:
http://www.danis-futterlaedche…mischungen/Kaninatur-535/ -
Gut zu wissen,welche gefressen wurden.Bin gerade dabei mich über Saaten etwas zu informieren besonders wegen der Kaninchenfütterung.