Beiträge von Tierlady
-
-
Hundskamille hat z.B keinen Hohlraum riecht aber auch nach Kamille. Meine bekommen Hundskamille und geruchslose Kamille,da die echte hier nicht wächst. Aber nach geruchsloser Kamille sieht es nicht aus.
-
Nachher gitb es heir Schupfnudeln mit Tomaten-Salbei-Creme fraiche Soße dazu gitb es dann noch einen Salat.
-
Ich hole meien von To*m dort gibt es auch eine größere Auswahl. Habe bei der Eigenmarke keinen preisunterschied bemerkt.
-
Dürfen sie Ackerstiefmütterchen, Dolden-Milchstern,weißer Steinklee, echter (gelber) Steinklee,Hasenklee und Hufeisenklee fressen? habe über Suche nichts gefunden.
-
Valess Schnitzel der iwe das heißt (hatte meine Mutter gekauft) mit Kartoffeln für die Fleischesser gab es Schnitzel.
-
Ja, sie haben einen 24 Stunden Auslauf. Bzw. sie dürfen immer in meinen Zimmer laufen.
-
Im Winter kann ich es berechnen. Denn im Somemr fütter ich nur was die Natur hergibt besonders Wiese.Aber auch mal Gemüse aus dem Garten. Heu habe ich noch vom Winter und Heu wird momentan wegen der Wiese sowieso so gut wie gar nicht gefressen.
Was momentan kostet,ist das Körnerfutter für die Wellensittiche das kostet für 2 Monate 10€ zu dem kriegen die auch Gemüse und Wildkräuter udn Gräser. Die kleinen Mengen an gemüse kann ich aber von meinen Gemüse abschneiden. -
Genau den meine ich. In dem Ball wurde auch Vanillearoma verarbeitet. Das steht auf der Verpackung. Was Firmen alles in einem Snackball verarbeiten.
-
Ist das der Ball von Tchibo? Das Geruchsproblem habe ich bei den Ball von Tchibo.
-
Meine ignorieren ihn,aber eins der Kaninchen leibt ihn. Ich fülle ihn mit getrockenten Kräuter. Aber auch mir Haferflocken dann geht es hier richtig ab. Es kommt immer drauf an welchen ich benutze,ml der normal dann mal mit der SPirale oder doch mit den 3 Kammern.
-
wir haben gegrillt.
-
Ich gebe dir mal den Link zu Wikepedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zaun-Wicke
-
Gestern gab es :
Natürlich Wasser und Heuaußerdem:
Gras
Zaunwicke
Leimkraut
Witwenblume
Winde
Zaunwicke
Ackerschachtelhalm
Löwenzahn
Hornklee
Spitzwegerich
Flockenblume
Wilde Möhre,aber nur ein sehr geringer Teil da noch nicht so viel wächst auf der Wiese -
Nudeln mit selbstgemachter Soße (Pilze,Tomaten,Möhre,Basilikum,Zwiebel, Knoblauch,Creme fraiche...)