Beiträge von sanni73

    Hallo Simone...


    Die Tierärztin sagte es dauert 3-4 Tage....aber gelesen habe ich das es ca. 3 Wochen dauert...Wir haben Freitag den nächsten Termin...mal gucken was dann rauskommt.
    Leider ist keiner in meiner Nähe...mindestens 1,5 Std entfernt...:o((Ja,ich werde dann wohl noch bei meiner Haustierärztin vorsprechen....sind ja jetzt bei einer "angeblichen" Nagerkennerin...,mal gucken was sie dann sagt...
    LG Sanni

    Ok,das ist logisch:o)Nein,ich habe noch nichts mitbekommen für die Kleine...und die Stelle wächst und wächst...:o(
    Nee,eigentlich nicht,zumindest nicht dann wenn ich beobachte....
    Ich habe aber das Gefühl,das die andere Dame diese Stelle sehr interessant findet...sie ist auch die dominantere...Aber Bisswunden sehen doch anders aus,ODER?


    LG Sanni

    ja,beim Tierarzt war ich gestern noch,aber....sie weiss auch nicht genau :shock: .Sie hat ersteinmal eine Pilzkultur angelegt und nun heißt es abwarten.
    Nein,es ist nur diese eine Stelle...ziemlich rot mit noch roteren Stippen :cry: Ist denn ein Pilz ansteckend bzw übertragbar auf das andere Mädel?Die Tierärztin sagte ich kann sie zusammen lassen,aber ich habe halt gehört das ein Pilz sehr ansteckend ist und man die Tiere in dieser Zeit trennen sollte....was meint ihr denn?Trennen oder zusammenlassen und riskieren das sich das andere Mädel ansteckt?


    Lg Sanni

    Hallo ihr Lieben....meine Tochter hat vor einer Woche zwei süße Meerschweinchenmädls bekommen.Alles läuft gut,aber heute habe ich eine runde eher rote kahle Stelle :shock: am Hinterteil des einen gesehen,die gestern noch nicht da war....was kann das sein und was soll ich machen?
    Lg Sanni