Beiträge von lucas

    Der pilz ist mir ungenau das sagte die ärtztin nicht.Ja sie bekommen das oral.aber der pilz muss sehr schlimm sein . ich habe die ärtztin gefragt und sie sagte;Ich zitiere:Dieser Pilz ist sehr schlimm er versucht die haut so lange zu stören bis er durch dringt und den körper angreift.
    Das heilmittel soll glabe ich verhindern das der pilz eindring und es soll es langsam verheilen lassen.Die 3 monate muss ich das machen weil der pilz sich sehr ausbreitet und er schon in den 3 tagen wo meine süssen den pilz haben schon sehr ausgebreitet ist aber ich habe sie doch so lieb und würde alles machen ich habe sie doch erst seit einem halben jahr.
    Aber ich hofe alles wird gut.

    In den oster ferien hat alles angefangen ich habe von meiner kusine neo bekommen um auf ihn aufzupassen während meine kusine im urlaub war ich hatte viel spass mit ihm er hat sich sehr gut mit merlin und brauni ver standen als meine kusine ihn abholen wollte sagte ich ,neo adiö!.Meine kusine fragte wasm ist los und ich musste ihr sagen Neo hatte einen tumor aber so jung war er ja auch nicht mehr er war 6 jahre ich habe angefangen neo zu lieben. Doch ich habe ihn mit mieiner kusine im ihren garten begraben und wir haben 6 kerzen aufgestellt. es wurde nacht. Ich denke meine quiker sind auch traurig. Machs gut neo viel spass im regenbogen land ich hatte dich lieb und jetzt habe ich dich noch immer lieb Adiö :( !

    Harte zeiten es war ein schlimmer pils noch 3 monate muss ich ihnen medikamente geben die armen in der not tier arst praxis hat man mir gans viel heilmittel gegeben,fast 1 liter, den soll ich ihnen mit einer spezielen spritze ins maul geben.Das blöde ist das ist auch auf menschen übertragbar :oops: Aber für meine schweine tue ich alles. Sie jucken sich immer nicht gut aber fressen und trincken tuen sie .

    Mein Merlin hat am ganzen körper krusten. Er blutet fast immer aber heilt schnell ich habe alles versucht kreme u. co.Unser tierartzt ist im urlaub also nicht da und andere haben einen tumor meines alten meerschwein übersehen.Also wisst ihr was das sein könnte bitte um schnelle antwort!

    vielen dank und hättest du ein tipp ich könnte ja auch eine wander strecke machen oder einen wander bergwas könnte man da machen

    2 jungs habe ich.Sie sind sehr süß ich habe sogar schon refarate gehalten über sie . danke tina aber kann man da noch mehr machen ich habe mit meinen eltern gesprochen sie geben mir noch 20 euro. ich hab mir das so vorgestellt das sie sozusagen eine welt haben mit berg häuschen und so.
    Ich möchte ihn ein sehr schönes leben machen weil ich mein altes meerschwein vernachlässig habe weil ich kleiner war er war leider einsam und ich konnte mich nur alle 3 tage um ihn zu streicheln schade später starb er an einem tumor und ich habe späte wo er ein geschläffert wurde weinnent cluedo gespielt aber ich habe gewonnen :cry::( danke ich hoffe du schreibst zurück danke. :)

    vielen dank tina für die seite.
    1.meine meeris leben in einem käfig aber dürfen alle zwei tage im zimmer rumlaufen
    2.ich habe ein riesiges zimmer bestimmt 6m x 5m
    3.ich könnte mein taschengeld opfern das wäre so 40 euro
    4. ich habe 2. brauni und merlin
    vielen dank

    Hallo ihr.Ich würde gerne ein paradies für meine kleinen quicks machen habt ihr tipps was und wie ich das machen kann vielen dank !