Beiträge von die_juleeeee

und meint ihr ich sollte etwas besonderes beachten? beim transport und auch beim rausnehmen? sollte ich beide meerlis mitnehmen oder doch nur das schweinchen das zum tierarzt sollte? (wegen weiteren verletzungsgefahren)

Danke schonmal.

Hallo

ich mache mir ziemliche Sorgen um eines von meinen zwei Meerlidamen, als ich heute morgen nach den beiden gesehen habe und ihnen ihr Frühstück bringen wollte habe ich festgestellt das meine kleine Lotti nicht mehr richtig aufstehen kann, ich konnte noch nicht genau Lokalisieren wo es herkommt, ich vermute das sie sich die rechte vorderpfote verletzt hat. Sie frisst ganz normal zumindest wenn man es ihr in die nähe legt, in der bewegung ist sie sehr eingeschränkt, sie dreht sich momentan nur im Kreis aber sie benutzt dazu aufjedenfall ihre linke Vorderpfote.

Im großen und ganzen sieht sie relativ munter aus, eigentlich nur so als würde sie sich ausruhen.
    Ich werde natürlich gleich morgen mit ihr zum Tierarzt fahren, traue mich selbst momentan aber nicht sie rauszuholen und mir das anzugucken weil ich Angst habe ich könnte ihr wehtun oder es schlimmer machen.

Denkt ihr das ist Sinnvoll? Könnte es auch irgendetwas anderes sein?
    Habt ihr zufällig schon erfahrung damit?

Wäre über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße