Beides mal das gleiche ist wirklich ganz witzig....
Ich hab in diesem Jahr das Händchen für die ohne Bilder der Wusel.... ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Nun sind alle Engel ausgeflogen - wer noch keine hat, bitte schreien

-
Ich muss mich an so viel Platz pro Schwein erst gewöhnen. Die große Bande (weiß gar nicht, ob ich sie noch so nennen darf
) hat ja nun viel mehr Platz, aber man sieht kaum noch ein Schwein und es ist immer arg einsam 
-
Bei Rewe gibts fertigen Teig. Ausrollen, austechen, backen

Ob er schmeckt kann ich nicht sagen. Habe ihn noch nie ausprobiert.Mich nervt leider immer das ständige Ausrollen und dann wieder stechen und wieder rollen :oops:
Rieke -
Ja guck dir die Winzportion Gras an *ts ts ts*
Frag mal deine Bande - die stimmen mir zu! Da bin ich sicher! -
Jaci, auch dein Geld ist heute schon da, vielen Dank fürs Runden!
Dein Engel fliegen morgen los! -
*kreisch*
Mioooooooooooooooo - du bist sooo toll....
*kreisch*Tolle Fotos. Sie haben nur etwas wenig Essen! *empör*
Liebe Grüße
Rieke -
Danke ihr zwei - auch ich habe meins erhalten

-
Na deswegen ist sie doch nicht wengier schön :shock:
Meine Oma Elfi mit Tumor im Kopf, wenig Fell und kahlen, aufgekratzten Stellen am Kopf ist ja auch immer noch schön!
Also, Schluss mit den Ausreden, Foto.
-
DIE sehen IMMER gut aus.
Oder siehst du das etwa anders? :shock: -
Immer diese Ausreden........

-
Her mit den Fotos

In den letzteminuteeinkaufbereich gucke ich lieber nicht *pfeif*
-
Gute Besserung!
Irgendwie finde ich den Gedanken komisch, vom eigenen Mann operiert zu werden - volles Vertrauen ist ja schon mal gegeben
Gut, dass er Dienst hatte 
Drücke Daumen, dass du heute nach Hause darfst, wobei Reza sich ja vielleicht wünscht, du bleibst noch - bei Oma usw. scheint es fantastisch zu sein

Liebe Grüße
Rieke -
Nicole
Das Sparen hängt ja nicht an mir. Die Herrschaften meinen ja immer krank werden zu müssen....Kamen noch Bestellungen? Bei FB waren alle begeistert *g* Und gestern beim Stammtisch waren alle sofort verliebt in die Tasche (eine kannte sie schon aus einem anderen Shop im Internet, mir fällt der Name nur grade nicht ein) und eine hat sich gleich den Link senden lassen

Jutta
Ich gebe mir Mühe. Mir hat hier ja keiner bescheid gesagt, dass es was neues gibt - haben alle nur selber bestellt, von daher kann ich ja auch nichts dafür. Ein bisschen hat Nicole den Stress also verdient
Liebe Grüße
Rieke -
Auf die Fotos bestehe ich!