Was macht ihr damit?
Bin jetzt ganz verunsichert, weil meiner seit drei Jahren mit unterwegs ist und ich sonst noch keine solche Rückmeldung habe. Frage, ob ich überhaupt noch welche verkaufe....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Glucke
Danke schön
dani
Bommel ist nun beleidigt
Weder noch!Und heute haben wir einen gewichtigen Geburtstag

Unser rundes Fassenachtskind Amy wird heute 3 Jahre alt! Zumindest irgendwann jetzt im November, denn genau wissen wir es nicht. Und da es beim Fräulein mit dem 08.08.08 so schön ist, soll Amy nicht nachstehen und der 11.11.11 ist genauso passend.
Mein großer dicker Fellklops - du bist ein scheues Wesen, doch eine große Persönlichkeit. Alle schmunzeln über dich, weil du so wohlgeformt bist. Doch du kannst immerhin ein schönes Männchen machen, im Gegensatz zu deinem Chef
Und du weißt: Puffer sind immer gut!So klein kamst du zu uns...
http://www.abload.de/image.php?img=cimg262906i83.jpgBist schnell gewachsen....
http://www.abload.de/image.php?img=p1020501t5r72.jpgUnd bist zu einer stattlichen Dame geworden.
http://www.abload.de/image.php?img=p1030194lacog.jpgSchön, dass du inzwischen aufgetaut bist und für eine Flocke immer anmarschiert kommst. Vielleicht lernst du ja noch mehr, dass dir niemand was tut. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere runde Jahre mit dir!
Happy birthday,
dein Frauchen -
Waaas? Das darf nicht sein. Du bekommst Ersatz!
Welchen hattest du? -
Jaaa die putzen schon die Flügelchen

Wenn man Elfi und Fräulein sehen würde, würde man die Not sehen...
-
Wir drücken die Daumen.
Du weißt, dass du Prilium nach 70 Tagen wegwerfen musst?Hoffe es schlägt schnell an. Dem Fräulein hat es gut geholfen. Sie ist nicht so fit wie vor einiger Zeit, aber deutlich lebhafter und wirkt zufriedener.
Liebe Grüße
Rieke -
Gelten meine Schweinen, die alt und krank sind, eigentlich schon als Not-Meeris? *an die hohen TA-Rechnungen der letzten Zeit denk*
(Das ist natürlich nur ein Spaß
) -
-
Prilium ist ein Blutverdünner, der idR bei Herzproblemen gegeben wird (meist ist erste Wahl Vasotop, wobei ich mit Prilium bessere Erfahrungen habe).
Das Fräulein bekommt das auch seit letzter Woche.Gute Besserung!
-
Aaaaber dann hat sie doch einen zu niedrigen Wert.
Oder reden wir grad aneinander vorbei? -
Hallo,
der SD-Wert sagt erst was aus, wenn wir Referenzwerte wissen.
0,9 erscheint mir wenig (SDU), aber es kommt halt drauf an, welche RW das betreffende Labor angibt.Habe sonst auch keine weitere Idee. Zysten?
Bei Urin + Kot kam nichts raus?Liebe Grüße
Rieke -
Ich denke, dass Simone das mit dem Ausstieg von Jana schon gewusst und beachtet hat. Oder?
-
Ich liebe eure Küchenfotos. Immer toll.
Und Steffi auch dabei
Freu mich auf nächste Woche!
Rieke -
Jaaa die Herrschaften mit Hochbett und Bettvorleger

Und das Biest tut nun wieder gaaanz lieb

-
Quasi erschreckenderweise kann ich jetzt schon sagen, dass es richtig war. Beide sind viel aktiver und mutiger. Befürchten nicht gleich, dass einer kommt und böse ist...

-
Ich musste nun grad entscheiden, dass Elfi und Fräulein wohl den Rest ihres Lebens ohne die große Gruppe verbringen werden.
Bommel ist einfach zu sehr Kastrat und will sie nicht in der Gruppe haben

Es ist nur ein Käfig, aber ich denke für die beiden alten umd gehbehinderten Damen ist es ok....
Gleich am Mampfi
Käfig, aber geht...
Liebe Grüße,
Rieke