Beantwortest du pn mit Wichtelbrief?
Damit man weiß, dass er angekommen ist....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Da fließen die Tränen, als sei ein eigenes Tier gegangen.
Schrecklich.
Man möchte los und das Tribbelchen retten.Ich bin sooo traurig.
Es tut mir so leid
Rieke -
Oh die tränende kullern.
Bin grad schockiert.Traurige und sprachlose Grüße,
Rieke -
Daumen & Pfötchen sind gedrückt!
-
-
Huhu

Ich wollte ja gleich gestern noch antworten. Aber ich musste erstmal zu Ende quietschen, sonst wäre hier nichts Sinnvolles bei raus gekommen. Man ist das ein süßes Wusel, ich muss das haben! Wann zieht Knoppers hier ein? Kannst sie einfach im Schlaf in die Box, dann gehts zu mir und wenn sie aufwacht, wohnt sie schon bei uns. Das merkt sie gar nicht
Guter Plan oder guter Plan?Zitat von PapayaIch habe das Gefühl, egal was man macht, es ist nicht das Richtige
Da sagst du was Wahres. Vor allem kann dir hier immer mindestens einer sagen, warum das, was du grade als Plan fürs Schwein festgelegt hast, genau falsch ist. Kannst du dich erinnern, wie irre mich einige gemacht haben, als ich das SDÜ-Medi geben wollte? Von wegen bloß Handschuhe tragen und da ist ein Gift und die anderen nehmen das über die Köttel auf usw.? Und am Ende war das völlig übertrieben...
Und dazu kommt, dass man eben nie ganz genau weiß, ob das jetzt die richtige und einzige Diagnose ist... Oft hat man eine und dann kommt später ein anderes Symptom dazu und es war doch noch was anderes. Das vorher behandelte war nur schon eine Folge...Zitat von Papaya@ Ovogest:
Und bringen tut es nichts?
Ich wollte auch mal im Krankenbereich fragen, was Ovogest denn genau bewirken kann. Ob es die Größe von Zysten mindern kann? Oder eher hormonell hilft...
Doch klar bringt das was grundsätzlich. Ich lasse das schon seit Jahren verabreichen und bei den meisten Damen reicht 1-3x spritzen völlig aus und bei vielen kommt nie wieder was nach. Besonders die kleinen sind ja die fiesen, weil sie meist die aktiven, die aber kaum tastbar sind.Bei Amelie ist die Problemlage anders, weil der Hormonhaushalt durch die SDÜ schon durcheinander ist, sie wird seit Jahren behandelt, dazu ist sie eh ein eher aufmüpfiger Charakter und es fehlt halt so ein "richtiger" Kastrat. Dazu die fiesen Zysten - das ist derzeit einfach zu viel. Da scheint Ovogest nicht so einfach zu helfen. Daher ist sie grade in einer Art Dauerbehandlung in kürzeren Abständen. So langsam scheint es auch anzuschlagen

Liebe Grüße
Rieke -
Ja, das ist mir völlig klar!
-
Zitat von Papaya
Ich habe noch paar von der Knoppers-Serie. Die sind echt zum Quietschen süß.
Einen alten Baum verpflanzt man doch nicht mehr.
Und was ist dein grandioser Grund, dass du die MIR noch nicht gezeigt hast? *Hmpf*
Übrigens mögen Bäume sehr gerne Nährstoffe aus frischem Boden!Zitat von PapayaAmelie bekommt Ovogest, richtig?
So ist es. Bekommt heute wieder einen Piek...Zitat von PapayaSchokoschnütchen.
Meine Eywa hieß ja am Anfang Schokolinchen
Streusel finde ich aber auch irgendwie süß *hihi*
Viele Grüße
Rieke -
Hier gibts auch immer mal wieder Pappkartons. Es würde sie sogar noch häufiger geben, wenn ich das vollgepinkelte Pappzeug nicht so eklig fände. sie schaffen es immer, sie vollzustrullen - selbst wenn es nur unterstandartig 4 "Beine" mit Dach ist
Zitat von PapayaKnoppers hat sogar jetzt einen Knoppers-Karton.
FOTO! -
Huhu
Zitat von Quiekwenn auch mit ein wenig nachdruck, sofort und möglichst viele Fotos einzustellen
SiehsteDa haben wir es doch. Nachher steht ihr noch alle vor meiner Tür :shock: Huch wobei, wenn ich da jetzt drüber nachdenke - wäre eigentlich ganz toll. Also - nix mehr mit Fotos
Zitat von Quiekverfolge ich den Thread *stalk*
.
JETZT hab ich doch wieder etwas Bedenken...Zitat von BalouPapaya : Nein natürlich nicht.
OOOOH DOCH!!!! ABER SO WAS VON!Zitat von PapayaMuss ich mich jetzt schämen?
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja! (Sorry, jedes Schwein wollte einzeln seine Meinung abgeben!
)Zitat von Papaya1400g ist schon ordentlich. Ihr gehts halt zuuuuu gut. *g*
Ich muss ja immer sagen, dass sie auch ein wirklich großes Schwein ist. 1.200g wären wohl optimal, was für die meisten schon eher gut gepolstert ist. Aber 1.400g ist echt bisschen viel. Aber es ist halt wie mit Titus - ich kann ihnen das Heu nicht wegnehmen!Zitat von Papayatiefenentspannten Shanti
DAS ist sie wirklich und darüber freue ich mich immer wieder besonders
SO schlimm kann es bei uns nicht sein *hihi*Liebe Grüße
Rieke -
Kreisch.
Ist das mega süß. Knoppers möchtest du nicht doch zu uns ziehen? Ist schön hier
Hat Hazel denn Symptome außer Gewicht?
Amelie ist auch grad in Dauerbehandlung. Es wird kaum besser, sie ist extrem unrund und besteigt Annabell teilweise ohne Pause
Liebe Grüße,
Rieke -
Habe sie schon bei Facebook gesehen - sieht verschreckt aus, aber wenn sie erst merkt, wo sie da tolles gelandet ist, wird sie sicher schnell auftauen

Viel Spaß mit der wieder vergrößerten Bande

Rieke -
Was ein fieser Wirbel
Schön, dass sie es nun erstmal gut bei dir haben. Hoffe ihr findet schnell was schönes für die beiden
Namen bin ich immer unkreativ. Mit "Teig" passt sie zu Strudel
(Spaß
)Liebe Grüße,
RiekePs: Was macht meine Knoppers?
-
Es ist Tomate, aber sonst leben hier noch alle

Nicht umsonst nennt mein großes Patenkind sie nur Wehrschweine
Ui, Daumen sind gedrückt - alles gut, problemlos und so schön es eben gehen kann

Liebe Grüße,
Rieke -
Aria? Ich kann sie einfach nicht sehen! Wer hat ihr das nur beigebracht?