Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
7
9
11
12Ganz schnell entschieden, sonst wird es nur schwerer....
Mensch sind das schöne Bilder. Bin begeistert....Viele Grüße,
Rieke -
Da ist die Frage ob es nicht "einfach" warten kann. Also ob man jetzt akut was tun muss und damit zweite Meinung einholen sollte. Oder ob man im zweifel grad eh wenig tun kann und der andere Ta somit warten kann.
Kommt daa Hoppeln denn zu bestimmen Zeiten? Morgens, abends, nach liegen, nach füttern...?
Liebe Grüße,
Rieke -
Huhu!
Wie sieht es inzwischen aus?
Finde den - korrigierten - Gewichtsverlust nicht dramatisch, hätte aber auch nachsehen lassen.
Es ist so typisch etwas diffus und dann bleibt oft erstmal nur mit Meta versuchen sozusagen. Bringt es denn Veränderung?Wie alt ist Mathilda?
Hat sich das Verhalten der anderen ihr ggü geändert?Liebe Grüße,
Rieke -
Auch kurze Zeiten können wunderschöne sein!
Gute Reise kleines Wesen.... lass es dir so gut gehen, wie es dir hier die letzte Zeit ging!
Ich bin sicher, du wirst hier nie vergessen!Ganz liebe Grüße,
Rieke -
Der Wert von Titus war ja noch ein wenig höher.
Von gespannt, wie es hier weitergeht..... -
Glaube hier wartet man vergebens

-
Naja es ist halt meist dann Schwein mit Nase auf dem Boden, weil da das Futter liegt. Das ist dann nicht so besonders bzw denke ich das zumindest.
Aber bin schon gespannt auf die Fotos

Rieke -
Das Thema ist nicht sooo leicht ehrlich gesagt....
-
*badehandtuch reich*

-
Mäusle
So richtig Rezept gibts nicht.- Paprika Deckel abschneiden und Kerne raus.
- Zucchini ein bisschen vom Innenleben entfernen (klein schneiden, kommt in Füllung)- Pilze, Paprika, Zwiebel klein schneiden (ganz fein), Karotten reiben.
- Hackfleisch braten, raus.
- Gemüse mit Pfannendeckel bisschen braten.
- Beides mischen und dann kräftig mit Paprika, Pfeffer, Salz, Muskatnuss und ich nehm gefro Suppenwürze (geil *zu Steffi schiel*) würzen. Dazu noch Tomatenmark aus der Tube. Bisschen einsumpfen lassen
- Fülling in Paprika + Zucchini, klein wenig Käse drauf, Deckel auf Paprika, Ofen.
- 175 Grad und ca. 30/40 Minuten (je nach Größe und WUnsch nach Weichheit
)Dit wars - mega gut geworden... Sogar süßlich, obwohl null Zucker dran, einfach durch die Möhren....
Freu mich jetzt schon auf morgen
-
Na wo du es jetzt so rumtönst, ist es nicht mehr geheim...
Man da sagt man hier eeeeeeeeeeinmal was...

Du darfst gerne kommen, denn nun hab ich schon mal zwei Gerichte, die echt guuut sind. Und wenn es jmd. verdient hat, dann du

Übrigens die beiden Nummer 2en werden morgen Mittag an der Arbeit oder morgen Abend hier gegessen. Auch wenn ich mich grade schwer zusammen reißen muss. Denn ehrlich gesprochen ist der Magen voll *seufz*
Edit:
Hätte ich bei deiner Frage nach den Nr. 2en eigentlich sagen sollen "Die habe ich natürlich für DICH aufgehoben?"??? Ähm............ -
Hermine, war auch super.
Und heute das ist fast noch besser *hach*
Vorher
http://abload.de/image.php?img=20140901_181414fos9y.jpgNachher
http://abload.de/image.php?img=20140901_185215nwspj.jpgMan schmeckt da sgut - bin selber ganz begeistert :oops: Das gleiche gibts dann morgen auch nochmal... Mmmmmh... Und gesund

-
Schickt einfach alles an mich

-
Esel...
Meerschweinchen...
Strand...Einfach schöne Bilder :shock: